mila
Aktives Mitglied
Du bietest mit freundlichen Grüßenwer fährt nach geel?
200 km ab köln, nächsten sonntag
von unserer viererbande bin ich diesmal der einzige, dehalb biete/suche ich mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bietest mit freundlichen Grüßenwer fährt nach geel?
von unserer viererbande bin ich diesmal der einzige, dehalb biete/suche ich mfg.
Wenn ich das im Veranstaltungsplan so richtig sehe, ist das die letzte wirkliche Börse dieses Jahr in DE und BeNeLux oder? Schade eigentlich, ich würde gerne mit nach Geel fahren, komme aber am Donnerstag erst wieder aus Gaiole zu Hause an. Das ist mir zu viel.wer fährt nach geel?
Hier sind zu dritt und hätten noch nen Platz frei. Schreibe dir per whatsappwer fährt nach geel?
du bist zu jung.Du bietest mit freundlichen Grüßen
Welches "früher" meinst du? Als man SMS noch einzelnd bezahlen musste und Abkürzungen entsprechend essenziell waren? Oder doch eher zur Telegramm-Zeit?du bist zu jung.
mfg = mitfahrgelegenheit war früher eine gängige redewendung
"Der SMS-Speicher ist mit 20 SMS voll, welche SMS möchten Sie jetzt löschen?"Welches "früher" meinst du? Als man SMS noch einzelnd bezahlen musste und Abkürzungen entsprechend essenziell waren? Oder doch eher zur Telegramm-Zeit?
Ich nehme es als Komplimentdu bist zu jung.
mfg = mitfahrgelegenheit war früher eine gängige redewendung
aber hauptsache deine räder sind vor 1990
Da bin nicht, würdest du mal fragen?Adresse auf FB stimmt doch hoffentlich oder?
Mach ich.Da bin nicht, würdest du mal fragen?
Du meinst Bart Suykerbuyk. Hat geschrieben dass er wahrscheinlich nicht da ist. Evt noch ab 14:00 falls jemand noch etwas braucht. Aber der Stefan van Ouytsel (der Mensch mit Sattel-Renovierungen) wird bestimmt dabei sein und hat doch auch mit Le Cycleur zu tun?weiß jemand, ob le cycleur morgen vor ort ist?
die haben ein paar nette mavic werkzeuge als nachbau...
Adresse aus Facebook ist richtig, wurde mir per Mail bestätigt:Da bin nicht, würdest du mal fragen?
und ich dachte, es ging um die adresse vom cycleur...Adresse auf FB stimmt doch hoffentlich oder?
das mavic 671/672 brauche ich, ein sts ist im zulauf.Du meinst Bart Suykerbuyk. Hat geschrieben dass er wahrscheinlich nicht da ist. Evt noch ab 14:00 falls jemand noch etwas braucht. Aber der Stefan van Ouytsel (der Mensch mit Sattel-Renovierungen) wird bestimmt dabei sein und hat doch auch mit Le Cycleur zu tun?
das mavic 671/672 brauche ich, ein sts ist im zulauf.
Oh schon vor Ort, das bringt oft den entscheidenden Vorteil, wenn du einen Stand hast um so mehr, sonst musst du hoffen das dich einer mit Stand früher mit rein nimmt .Von mir aus kann's losgehen
Anhang anzeigen 1153946
Na, so eilig hab ich es gar nicht. Ich bin eher schon da, weil ich morgens schlecht raus kommeOh schon vor Ort, das bringt oft den entscheidenden Vorteil, wenn du einen Stand hast um so mehr, sonst musst du hoffen das dich einer mit Stand früher mit rein nimmt .