FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Viel Spaß, ist es deine erste Börse, wenn ja wirst du viele Eindrücke sammeln, und verarbeiten müssenNa, so eilig hab ich es gar nicht. Ich bin eher schon da, weil ich morgens schlecht raus komme![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß, ist es deine erste Börse, wenn ja wirst du viele Eindrücke sammeln, und verarbeiten müssenNa, so eilig hab ich es gar nicht. Ich bin eher schon da, weil ich morgens schlecht raus komme![]()
Das grenzt schon an Fahrlässigkeit, das Colnago mit Deltas, und den Bremshebeln
Hallo Börsen Besucher .
Ich habe eine Bitte an euch
In Gent und Deurne war immer ein flämischer Händler mit langem Tisch und vielen vielen alten Shimano Ersatzteilen für Dura ace und 600 anwesend.
Wenn der jetzt auch da ist , dann besorg mir doch bitte einer von Euch die Kontaktdaten, Name, Visitenkarte von dem Händler.
Danke
Hallo,Hallo Börsen Besucher .
Ich habe eine Bitte an euch
In Gent und Deurne war immer ein flämischer Händler mit langem Tisch und vielen vielen alten Shimano Ersatzteilen für Dura ace und 600 anwesend.
Wenn der jetzt auch da ist , dann besorg mir doch bitte einer von Euch die Kontaktdaten, Name, Visitenkarte von dem Händler.
Danke
Ich bin immer noch satt von den Pommes und FrikandelDanke, war mir ein Fest!
Hört sich interessant an !Ich bin immer noch satt von den Pommes und Frikandel![]()
Nicht Pommes,wie bei den Deutzers,sondern FrittenIch bin immer noch satt von den Pommes und Frikandel![]()
Ja, das Zeug hält etwas länger vorIch bin immer noch satt von den Pommes und Frikandel![]()
Ich hab Patat gesagt! Haben die auch verstanden. Die Betreiber waren Asiaten.
Also ein Deutscher, der in Belgien auf holländisch bei Asiaten Pommes bestellt!
Beim Frikandel habe ich mit Zwiblies gesagt...haben die auch wieder verstanden.... sind belgische Asiaten die verstehen sowieso alles.
Ich gebe es ja zu...ich habe einen auf dicke Hose gemacht und habe den Nordholländer raushängen lassenEindeutig Holländisch. Nur lag die Börse südlich der Fritten/Pattat Linie, also Fritten wäre das richtige Wort gewesen.
Klar, schön nachm Weihnachtsgeld, die Lumpen