HarrieH
Aktives Mitglied
ijweg 1415, 2152 NA Nieuw-Vennep, Nederlanddu hast bestimmt die genaue adresse?
Grosser Parkplatz an der Rückseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ijweg 1415, 2152 NA Nieuw-Vennep, Nederlanddu hast bestimmt die genaue adresse?
Da kannst du mir ja beim nächsten Besuch 8 Räder auf einmal abnehmen![]()
bin da schwer am überlegen - aber die letzten beiden Börsen in Belgien waren jetzt vom Angebot nicht soooo der Hit - wenn ich Euch nicht alle zum Quatschen getroffen hätt.
... OK und Amsterdam sind von mir jetzt auch mehr als 2 h Autofahrt
Wer hat den Erfahrung mit dieser Börse - welche Rosstäuscher treiben sich denn da rum?
Ich fand Dessel auch nicht so dolle, aber die beiden Börsen in Geel waren superaber die letzten beiden Börsen in Belgien waren jetzt vom Angebot nicht soooo der Hit -
Wahrscheinlich meinst du FrittenIch fand Dessel auch nicht so dolle, aber die beiden Börsen in Geel waren superGeel #1 war das Angebot gut und die Pommes in der Sonne mit vielen Bekannten einfach top. Geel #2 waren die Preis einfach unschlagbar.
stimmt... und wer (auf deutsch natürlich) Fritten bestellt ist völlig inkognito und wird ganz sicher nicht als Touri identifiziertWahrscheinlich meinst du Fritten
Wer in NL & B Pommes bestellt wird direkt als Touri bedient,mit kleineren Portionen
Aber man muß ja auch ein bißchen Kohle mitnehmen, wenn man auf eine Börse fährt, oder?Der Zug sollte natürlich leer sein...
stimmt... und wer (auf deutsch natürlich) Fritten bestellt ist völlig inkognito und wird ganz sicher nicht als Touri identifiziert![]()
Die Xlll Portionen sind für die BelgierZumal kleinere Portionen den Vorteil haben, dass man nicht die Hälfte übrig lassen mussIch erinnere mich noch gut an den Schuhkarton auf der ersten Börse in Dessel. Es war nicht mal die größte angebotene Portion.
A3 A12, ca 700 damit wir um 10 zur Öffnung da sind.Ihr kommt die A3 hoch und dann weiter Richtung NL über die A40 ??? A52???
Wann geht’s los von Köln???
du hast ne whatsapp uh!Ihr kommt die A3 hoch und dann weiter Richtung NL über die A40 ??? A52???
Wann geht’s los von Köln???