Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roy hat sich gebückt und ich habe ihm über die Schulter geschaut und zugegriffenfänge kommen später, ich gehe mal putzen, hab überwiegend bückware gekauft...
ich meine doch garnicht auf der Börse...ich meine Ebay * *!Ich war doch garnicht da..Ich glaub du verwechselst mich![]()
Ich meine Kleinanzeigen...und eigentlich war es doch nur ein Spass Knut und ein kleiner lustiger Seitenhieb auf das Patelli! Hätte mich ja gefreut wenn du heute dagewesen wärst!Bei ebay * * kauf ich schon lange nicht mehr
Na das war doch ganz nach deinem Geschmackja, war genug campa record für alle da!
modolo gab es geschenkt!
ich bin um nen ranzigen rec lrs mit breiten felgen * * dreimal herumgeschlichen, wollte von 30 auf 25 runterhandeln bei der abschiedsrunde, aber der vk hat mich glatt im vorbeigehen auf 20 unterboten.![]()
Ich hatte ihm kurz vorher gesagt, das du von der Mafia bist!ja, war genug campa record für alle da!
modolo gab es geschenkt!
ich bin um nen ranzigen rec lrs mit breiten felgen * * dreimal herumgeschlichen, wollte von 30 auf 25 runterhandeln bei der abschiedsrunde, aber der vk hat mich glatt im vorbeigehen auf 20 unterboten.![]()
@Levw897 sind das die echten? Stefan hatte mir die gezeigt und meine Expertise war nicht hinreichend.Mein Catch of the DayAnhang anzeigen 1234681Anhang anzeigen 1234682
Spannend, sehr cool! Da habe ich wie gesagt zu wenig Plan von.Ich habe sie gerade mit Levw´s verglichen...sieht gut aus!Und noch ne andere Expertise auf der Börse!
Nimmst bestimmt ein paar Teile mit ins Bett zum befummeln soll ja befriedigend sein,wie man immer hörtfänge kommen später, ich gehe mal putzen, hab überwiegend bückware gekauft...
Hattest du gar kein Geld mit? ;-)fänge kommen später, ich gehe mal putzen, hab überwiegend bückware gekauft...
das ist ein französisches ALTEC Carbone mit 2 nachträglich gebohrten Gewinde für Madenschrauben - den kenne ich der war schon in Geel und Desselhierzu hätte ich gerne @gridno27 s expertise:
jetzt auf dem bild sehe ich an der kettenstrebe eine gravur, die der tvt sehr ähnelt, die muffenformen habe ich aber nicht mit tvt assoziiert:
![]()
Du hast nicht zufällig an Lenker oder Vorbau aufs Datum geschaut?
SB31... Mehr weiß ich nicht mehr. Also von 1979 und entsprechend viel zu früher Panasonic Lack...Die Rahmen Nummer hast du nicht zufällig?