• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Na ja, wir haben den großen Worten nur bedingt Taten folgen lassen. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Unter der Decke sind zwei Räder.

Anhang anzeigen 1234371
7A88D225-47E6-414D-9E4B-F6027AE4D52A.jpeg

Da kann ich definitiv nur sehr bedingt dagegenhalten😂😂😂😂 🙋‍♂️
Es hat Riesenspass gemacht 😍😍
herzliche Grüße nach Münster🙋‍♂️
PS ich hab erst das Gazelle Trikot gekauft und mir dann den passenden Rahmen dazugesucht😂😂😂😂😂😂

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hab ich schon abgeschlossen...ich muss ja jetzt nen bißchen Aufschlag nehmen, weil der @knutson22 mir alle Räder wegkauft und dann war ich heute auch noch der einzige Verkäufer, der noch nicht mal ne Schraube verkauft hat! hahahah
Knut war doch gar nicht da, oder bin ich dreimal an ihm vorbeigelaufen?

Hab ich schon abgeschlossen...ich muss ja jetzt nen bißchen Aufschlag nehmen, weil der @knutson22 mir alle Räder wegkauft und dann war ich heute auch noch der einzige Verkäufer, der noch nicht mal ne Schraube verkauft hat! hahahah
Ich war doch garnicht da..Ich glaub du verwechselst mich ;)

Ein paar schöne Fänge
IMG_20230319_203419_HDR.jpg

Highlights

SR Royal Extra Super Light Kurbel... Leide rnur rechts, aber der Verkäufer wollte Zuhause noch mla suchen 🙄
IMG_20230319_203436_HDR.jpg

SunShine Pro AM Hochflanschnabe In schwarz 😎 leider nur vorne
IMG_20230319_203427_HDR.jpg

144er KB mit 41 Zähnchen für die ebenfalls erstandene Record Kurbel in 175mm und das Super große Super Record KB

der wäre für wenig geld zu haben gewesen, die lackierung passte aber nicht zur älteren niedrigen sb rahmennummer.
vielleicht nächstes jahr...

Zurück