vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Danke!Anhang anzeigen 1340361
Hallo Conrad, habe das hier auf Insta bzg der Scambio Novegro gefunden. 3.-5.11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Anhang anzeigen 1340361
Hallo Conrad, habe das hier auf Insta bzg der Scambio Novegro gefunden. 3.-5.11.
Jetzt wissen wir wo HerrStevens seine sündhaft teuren Rahmen herbekommtgibt es noch günstige flüge?
Muss man sich vorstellen wie die Veterama in Mannheim :Jetzt wissen wir wo HerrStevens seine sündhaft teuren Rahmen herbekommt
Allerdings sieht mir das mehr nach Zweirad mit Motor aus was da angeboten wird
![]()
Nächstes WochenendeIst morgen Geel die 2te???
Was ist den mit den Münsteraner Jungs (zumindest 70% gleiche Strecke) mit @m4ik @sgx-83 oder @Fritz junior?!Fährt jemand aus meiner Umgebung da hin, früher gab es Fahrgemeinschaften aus meiner Umgebung Richtung NL/B , schade wohl alte Zeiten![]()
Was ist den mit den Münsteraner Jungs (zumindest 70% gleiche Strecke) mit @m4ik @sgx-83 oder @Fritz junior?!
Ich kann dir wahrscheinlichst einen Zustieg in Köln Ost vermitteln.Fährt jemand aus meiner Umgebung da hin, früher gab es Fahrgemeinschaften aus meiner Umgebung Richtung NL/B , schade wohl alte Zeiten![]()
Ich kann dir wahrscheinlichst einen Zustieg in Köln Ost vermitteln.
Weiß ich doch. Deswegen das "oder"He He, @Fritz junior ist Ruhrpottler![]()
Ich werd's zeitlich nicht schaffen glaub ich.Was ist den mit den Münsteraner Jungs (zumindest 70% gleiche Strecke) mit @m4ik @sgx-83 oder @Fritz junior?!
Gummistiefel & Friesennetz mitnehmenWie sieht das eigentlich hinsichtlich der Witterungsbedingungen in Geel aus? Im NL-Fernsehen zumindest, wird von großflächigen Problemen wegen der massiven Regenfälle berichtet?
Echte Probleme duch Überschwemmungen gibt es z.Zt. nur in West-Vlaanderen:großflächigen Problemen wegen der massiven Regenfälle