Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich kurz vor Zolder gesehen.Da hinten rechts, Details später...
Anhang anzeigen 1336053
Roy....bitte, du kannst doch die Kranken, Alten und Schwachen daheimgebliebenen nicht mit 4 Fotos abspeisen, von denen zwei ein völlig uninteressantes Rad zeigen ...hab doch ein Herzviele bilder gibt es nicht, der hier wurde an mir vorbeigetragen, war zum glück nicht meine größe, sonst würde man mich jetzt wegen irgendeines deliktes verfolgen...
Anhang anzeigen 1336187
Anhang anzeigen 1336186
nach preisen hab ich nicht gefragt, für meinen seelenfrieden.
so ein perthus pro hab ich ja zum glück auch schon. es wurde wohl nicht verkauft.
Anhang anzeigen 1336188
Anhang anzeigen 1336189
in vier wochen gibt es in geel die nächste börse, da kommen dann sicher die reste von heute in den ausverkauf.
Hatte in unserer WA-mfg bereits angekündigt, beim nächsten Mal dabei zu sein und freue mich schon...aber dass du keine Bilder für mich hast, macht mich trotzdem traurigmir reicht mein kopfkino.
beifänge landen im biete.
ansonsten pn für mfg in 4 wochen.
Hätte ja sein können, bin nur dieses Wochenende in der Gegend.letztes we war, in 4 wochen wieder!
Genau ... Colnago? Völlig uninteressant ... ... Aber das Peugeot ... ... 753 ... ... Leider mal wieder die falsche Rahmenhöhe ...... von denen zwei ein völlig uninteressantes Rad zeigen ...
Servus,Was ist eigentlich aus der Tretro Sinsheim geworden, die fand dieses Jahr nicht statt?
Mir wurde von einem Standbetreiber gesagt das Museum hätte eine neue Führung und die Preise seien so stark angezogen, dass der Veranstalter der Tretro ( Jockl Faulhaber) keine Lust mehr darauf hat.Servus,
ich war Ende September anlässlich des Motorradklassiker-Treffens ins Sinsheim und habe einen Angestellten des Museums gefragt: Nein, dieses Jahr war die TRETRO nicht. Ob sie in 2024 stattfindet, konnte er nicht sagen.
Gruß Ralph
Danke für die Info.Mir wurde von einem Standbetreiber gesagt das Museum hätte eine neue Führung und die Preise seien so stark angezogen, dass der Veranstalter der Tretro ( Jockl Faulhaber) keine Lust mehr darauf hat.
Dem Standbetreiber wären im Nachhinein eine Rechnung über €200 für die Standgebühr ins Haus geflattert.
Mh, könnte sein