Georges2020
Sonne in den Speichen!
Hallo, hatte ein paar Wochen forums- und alteisenfrei wäre jetzt wieder bereit mich mit damit zu beschäftigen ...... gibt es Börsen - Termine für April ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Bahnradsportfreunde, Vereinsverantwortliche und Unterstützer,
am 29.06.2024 feiern wir auf der ASN Radrennbahn in Ziegelstein (Marienbergstraße 41, Nürnberg) das 75 jährige bestehen der Rennbahn. Neben Ehrengästen aus Politik und Sport, Demonstrationseinlagen auf der Rennbahn und Festzeltbetrieb wird die Bahn auch allen zum befahren geöffnet.
So können
- Vereine und Einzelpersonen im Rahmen einer Bahnradsportausstellung alte, seltene ausgefallene Bahnradmodelle präsentieren (1 Freigetränk pro Ausstellungsstück)
- Vereine und Einzelpersonen im Rahmen eines Teilemarkts Bahnräder, historische Rennräder oder Bekleidung/Material/Accesoirs ver- oder einkaufen (1 Freigetränk pro Aussteller)
- Jedermänner/frauen in der Zeit von 11:00 - 12:30 Uhr die Rennbahn mit eigenen Renn- und Gravelrädern befahren
- Radsportgruppen und Vereine (möglichst einheitliche Trikots) ebenfalls in diesem Zeitfenster eine Ziel-/Sternfahrt zur Rennbahn organisieren und bekommen dafür für 10 Runden exklusiv die Möglichkeit wie bei Paris-Roubaix in die Rennbahn einzufahren und im Anschluss im Innenraum einen Getränkegutschein einlösen zu können
- ab 14:30 Uhr im Kinderprogramm Kinder auf Laufrad, Pukybike, MTB und Renn-/Gravelrad am Kinderprogramm teilnehmen (Fette Reifen Rennen / Schnellste Runde)
- ab 15:00 Uhr Erwachsene via Strava einen "Schnellste Runde" Wettbewerb bestreiten
- oder ab 15:30 Uhr ein Bahnradsporttraining absolvieren.
Solltet ihr an einem der obigen Programmpunkte mitwirken wollen, meldet euch bitte bis zum 15.06.2024 via mail an [email protected] an.
Von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr werden wir die offiziellen Feierlichkeiten und Vorstellungen durchführen und freuen uns auf möglichst viel Publikum. Weitere Infos werden auf www.asn-pfeil-phoenix.de veröffentlicht.
Mit sportlichen Grüßen
Stefan Böhm
Jeder hat mal angefangen...auf nach Düsseldorf am 11.08.24 ;-)Wenn die Börse in Köln jetzt ausfällt, sind die nächsten (bekannten/bereits etablierten) Börsen tatsächlich erst Geel & Dessel im Winter?
Sind ggfs. bereits Termine bekannt? Nur ums im Kalender einplanen zu können,...Vielen Dank!
Das sind aber die Termine für 2024.
Auf der SeiteDessel 2025 habe ich bis jetzt, nicht gefunden?!
steht geschrieben:
Also, daß der Kalender nicht mehr aktuell ist und in Kürze ganz verschwinden wird...Helaas is deze kalender niet meer actueel
Binnenkort verdwijnt zij ook van het internet
Plaats dus de voor u relevante evenementen
in uw eigen agenda
Korrigiert!Den Termin von Dessel 2005 habe ich auch außerhalb des Kalenders, nicht gefunden?!
War gestern dort, sehr sympathisch, klein aber fein. Schwerpunkt, wie erwartet eher auf ältere Räder (aller Art, incl Hochräder). Finde das Museum absolut sehenswert. Empfehlenswert, wer heute noch einen kleinen Ausflug machen möchteWar schonmal jemand beim Fahrradfest / Teilemarkt in Bad Brückenau? Findet kommendes Wochenende statt … Lohnt sich das?
Kurze Frage: Rund um die Kö ist ja keine Klassikerveranstaltung, richtig? Das bedeutet, dass ihr mit der Börse Leute, die sich für Klassiker interessieren, anziehen wollt, richtig? Ich dachte erst, es würde sich um eine ,,vintage-Ausfahrt" handeln.Es ist soweit:
Die Teilebörse zum Radsportevent "Rund um die Kö" in Düsseldorf, findet am So.,11.08.24 statt.
Standplätze sind buchbar.
Standort wird der Corneliusplatz in der Nähe der Rennstrecke sein.
Nähere Infos zu Anmeldungen und Fragen zum Ablauf gern hier als PM oder unter [email protected]
Anhang anzeigen 1447603
Guten Abend,Kurze Frage: Rund um die Kö ist ja keine Klassikerveranstaltung, richtig? Das bedeutet, dass ihr mit der Börse Leute, die sich für Klassiker interessieren, anziehen wollt, richtig? Ich dachte erst, es würde sich um eine ,,vintage-Ausfahrt" handeln.
viele Grüße
Bin auch bei der Ausfahrt mit meinem Vater dabei, eventuell komme ich auch Sonntag mal auf der Börse gucken...wird bestimmt nettGuten Abend,
"Rund um die Kö" ist ein Radrennen für alle möglichen (Amateur-?) Klassen Das ist auch am Sonntag, 11.08., an dem Tag ist auch der Teilemarkt.
Am Samstag, 10.08., ist die Klassikerausfahrt der Schicken Mütze. Da sind @Stahlrahmenbiker Udo und ich dabei, ich denk aber mal, ich gehe auch tags drauf, Sonntag, zum Teilemarkt und gucke mir ein paar Rennen an. Ganz so weit hab ich es ja nicht.
Ist vielleicht nicht ganz optimal, wenn das eigentliche Publikum für den Teilemarkt "seine" Veranstaltung schon am Tag davor fährt, aber ich lass mich mal überraschen.
Wer ist denn noch für die Mütze-Ausfahrt angemeldet?
Ich zeig die Annonce für Sonntag hier auch gerne nochmal, schließlich ist das Gelbe auf dem Foto ist mein Liga-Rickert. Geschmack hat man dort also schonmal
Anhang anzeigen 1465120
Danke! Das hatte ich online nicht direkt gefunden, mich sicher aber auch blöd angestelltGuten Abend,
"Rund um die Kö" ist ein Radrennen für alle möglichen (Amateur-?) Klassen Das ist auch am Sonntag, 11.08., an dem Tag ist auch der Teilemarkt.
Am Samstag, 10.08., ist die Klassikerausfahrt der Schicken Mütze. Da sind @Stahlrahmenbiker Udo und ich dabei, ich denk aber mal, ich gehe auch tags drauf, Sonntag, zum Teilemarkt und gucke mir ein paar Rennen an. Ganz so weit hab ich es ja nicht.
Ist vielleicht nicht ganz optimal, wenn das eigentliche Publikum für den Teilemarkt "seine" Veranstaltung schon am Tag davor fährt, aber ich lass mich mal überraschen.
Wer ist denn noch für die Mütze-Ausfahrt angemeldet?
Ich zeig die Annonce für Sonntag hier auch gerne nochmal, schließlich ist das Gelbe auf dem Foto mein Liga-Rickert. Geschmack hat man dort also schonmal
Anhang anzeigen 1465120