• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Guten Abend,

"Rund um die Kö" ist ein Radrennen für alle möglichen (Amateur-?) Klassen Das ist auch am Sonntag, 11.08., an dem Tag ist auch der Teilemarkt.

Am Samstag, 10.08., ist die Klassikerausfahrt der Schicken Mütze. Da sind @Stahlrahmenbiker Udo und ich dabei, ich denk aber mal, ich gehe auch tags drauf, Sonntag, zum Teilemarkt und gucke mir ein paar Rennen an. Ganz so weit hab ich es ja nicht.

Ist vielleicht nicht ganz optimal, wenn das eigentliche Publikum für den Teilemarkt "seine" Veranstaltung schon am Tag davor fährt, aber ich lass mich mal überraschen.

Wer ist denn noch für die Mütze-Ausfahrt angemeldet?

Ich zeig die Annonce für Sonntag hier auch gerne nochmal, schließlich ist das Gelbe auf dem Foto mein Liga-Rickert. Geschmack hat man dort also schonmal 😉💛

Anhang anzeigen 1465120
Ich bin dort und habe EINE MENGE TEILE dabei.
Bei der Ausfahrt bin ich gemeldet, aber noch etwas unsicher…

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Rund um die Kö

Moin,

ich bin auch am So. 11. 8. in Düsseldorf auf dem Teilemarkt und bringe natürlich Teile,
aber auch RÄDER mit.

Nein, nicht nur Rickerts....., sondern auch andere schöne.......

Eigentlich will ich auch 2 KÖLNER Räder mitbringen ( RuFa und Köthke ),
bin mir aber nicht sicher, ob das in Düsseldorf so gerne gesehen wird ??;)

Aus Köln nur mit:
s-l1600.jpg

weil Verwechslungsgefahr:
18fbc1_6d078c3dcdb44c2f96af9684ac4310d9~mv2.png

Rund um die Kö

Moin,

ich bin auch am So. 11. 8. in Düsseldorf auf dem Teilemarkt und bringe natürlich Teile,
aber auch RÄDER mit.

Nein, nicht nur Rickerts....., sondern auch andere schöne.......

Naja, Gegenfrage:idee:, was hätte denn Düdo an Hiros im Klassikerbereich zu bieten :rolleyes:.

Wir sind alle gespannt auf die erste Ausgabe der Teilebörse auf der Kö und hoffen, dass alle Aussteller*innen, Verkäufer*innen und und Käufer*innen Spaß bekommen. Auch wenn aller Anfang bekanntlich schwer ist, so haben wir doch sicherlich ein schönes Umfeld zu bieten...
Anhang anzeigen 1476757

War heute noch mal im Keller, aber weder Teile , noch Rahmen oder gar komplette Räder würden zur Location passen:rolleyes: :D . Ich finde es toll das ihr das angeht, wünsche euch viel Erfolg, wir brauchen mehr Klassiker Börsen in D.

War heute noch mal im Keller, aber weder Teile , noch Rahmen oder gar komplette Räder würden zur Location passen:rolleyes: :D . Ich finde es toll das ihr das angeht, wünsche euch viel Erfolg, wir brauchen mehr Klassiker Börsen in D.
So kann man das auch umschreiben,wenn man sich von nix trennen kann;)

Wir sind alle gespannt auf die erste Ausgabe der Teilebörse auf der Kö und hoffen, dass alle Aussteller*innen, Verkäufer*innen und und Käufer*innen Spaß bekommen. Auch wenn aller Anfang bekanntlich schwer ist, so haben wir doch sicherlich ein schönes Umfeld zu bieten...
Anhang anzeigen 1476757
Hierzu ein kleines update:

Die Teilebörse findet nun im "Zentrum des Renngeschehen" auf und um die Girardet Brücke stadt.
Offizieller Beginn ist 11:00 Uhr.

https://rundumdiekoe.de/klassiker-und-fahrradteilemarkt/

Wir sind hier in dieser Form als Klassikerliebhaber erstmalig in ein großes Rennevent eingebunden.
Also, packt Eure Familie ins Auto/Bus/Bahn... und besucht "Rund um die Kö"...deckt Euch mit reichlich neuen Projekten ein.
Wünsche allen foristi ein schönen Fahrrad- und Klassiker Sonntag und den Teilnehmer*innen hier aus dem Forum gutes Gelingen.

Hallo zusammen,
da ja die Website retrokoers.nl inzwischen leider offline ist, drängt sich mir jetzt die Frage auf, wie wir nun an die Termine kommen? Gibt es da eine konkrete Facebook-Gruppe dafür? Ich bin in verschiedenen Facebook-Gruppen, aber keine beschäftigt sich speziell mit den Terminen.😅
Vg

Die Marathonmesse ist übrigens am Tempelhofer Flughafen, fängt schon paar Tage vorher an. Falls ihr dort Flyer auslegt, dann kommt vielleicht der eine oder andere am Samstag vorbei. Ist ja nicht so weit.

Zurück