• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

img-20240823-wa0015-jpg.1993630

Mehr Infos gibts drüben im NachbarForum:
https://www.mtb-news.de/forum/t/classic-mtb-bmx-rennrad-flohmarkt-berlin-28-09-2024.949185/
Habe mich angemeldet..
Werde eher alltagstaugliche teile dabei haben, 1-2 Rahmen, 1-2 youngtimer lrs

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wie ist es eigentlich in Geel, hat da jemand Erfahrungswerte? In der Gegend war ich bis jetzt nur in Herentals, was interessant war....wie schauts in Geel mit der Reservierung eines Tisches aus, bzw. hat da ggfs. jemand schon einen Tisch reserviert, an dem man sich beteiligen könnte?

Wie ist es eigentlich in Geel, hat da jemand Erfahrungswerte? In der Gegend war ich bis jetzt nur in Herentals, was interessant war....wie schauts in Geel mit der Reservierung eines Tisches aus, bzw. hat da ggfs. jemand schon einen Tisch reserviert, an dem man sich beteiligen könnte?
Ich kann nur aus der Erfahrung als Käufer berichten. Für mich hat es sich immer gelohnt; gelohnt meint nicht monetär: Teilepreise plus Fahrtkosten günstiger als ebay. Ich glaube, so darf man nicht rechnen. Aber ich bin jedesmal mit vollem Rucksack heimgekehrt. Ist m.E. vergleichbar mit Dessel

Tische gibt's leider seit Wochen nicht mehr.

Gibts da Erfahrungswerte zu den beiden Börsen in Geel, sind die tatsächlich komplett gleich? Oder gibts da irgendeinen bestimmten Unterschied weswegen zwei Börsen am selben Ort direkt hintereinander stattfinden?
Und fährt man dann zu beiden hin oder beschränkt man sich auf eine und dann auf welche?

Gibts da Erfahrungswerte zu den beiden Börsen in Geel, sind die tatsächlich komplett gleich? Oder gibts da irgendeinen bestimmten Unterschied weswegen zwei Börsen am selben Ort direkt hintereinander stattfinden?
Und fährt man dann zu beiden hin oder beschränkt man sich auf eine und dann auf welche?
Mit Sicherheit werden die Profis beide Veranstaltungen bedienen
Was bei der ersten verkauft wurde findet man nicht auf der folgenden
Was letztes Jahr auf Ner Börse top war kann bei der nächsten Veranstaltung
ein Flop sein
So kenn ich das von Oldtimer Märkten

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf beiden schon jeweils 1 bzw 2 mal. Die auf dem Campusgelände ist etwas größer und vor allem geräumiger, die im Zentrum entsprechend enger und somit "typischer Börse" 😅 ich hatte das Gefühl, dass die Preise auf dem Campus geringer war.
Beide Börsen insgesamt gut, die auf dem Campus aber noch etwas besser.

Ich war auf beiden schon jeweils 1 bzw 2 mal. Die auf dem Campusgelände ist etwas größer und vor allem geräumiger, die im Zentrum entsprechend enger und somit "typischer Börse" 😅 ich hatte das Gefühl, dass die Preise auf dem Campus geringer war.
Beide Börsen insgesamt gut, die auf dem Campus aber noch etwas besser.
Jetzt seh ich erst, dass die beiden Börsen in Geel an zwei verschiedenen Orten in Geel sind,...ja, das macht natürlich mehr Sinn, als beide Börsen am selben Ort zeitlich direkt hintereinander, was ich zuerst angenommen habe,....
Ja, muss man sich überlegen,....beide Börsen wäre schon reizvoll,...:rolleyes:

Jetzt seh ich erst, dass die beiden Börsen in Geel an zwei verschiedenen Orten in Geel sind,...ja, das macht natürlich mehr Sinn, als beide Börsen am selben Ort zeitlich direkt hintereinander, was ich zuerst angenommen habe,....
Ja, muss man sich überlegen,....beide Börsen wäre schon reizvoll,...:rolleyes:
Ich war bei beiden und konnte keinen signifikanten Unterschied feststellen.

Börsentermine Saison 24/25:

17.11.24 zweite Börse in Geel siehe Beitrag von @HarrieH und hier auf Facebook.
Bildschirmfoto 2024-10-07 um 11.01.10.png

19.01.25 ist die Börse in Dessel, siehe
Facebook:
Bildschirmfoto 2024-10-07 um 10.58.55.png

Vermutlich im März wieder Amsterdam Nieuv-Vennep, allerdings steht da für 2025 noch kein Termin fest. Hier ist der Facebook Account dazu.

Mit @Jonah J. zusammengetragen.

Hier noch ein Link zu einer Website, die für Belgien die Termine der Börsen zusammenträgt. Da steht noch eine Börse für Mol und für Rotterdam drin. Allerdings gibt es da weder Termine, noch gibt es funktionierende Links. https://www.vintagefiets.be/en/kalender-retro-fietsmarkten-2022/

Frage an die üblichen Verdächtigen: Habt ihr vielleicht in Geel gestern neue Flyer für Veranstaltungen bekommen, die hier noch nicht draufstehen. Leider ist retrokoers.nl ja offline. @HarrieH @sgx-83 @rudifix @Nicorello ?

Börsentermine Saison 24/25:

17.11.24 zweite Börse in Geel siehe Beitrag von @HarrieH und hier auf Facebook. Anhang anzeigen 1507264

19.01.25 ist die Börse in Dessel, siehe
Facebook: Anhang anzeigen 1507262

Vermutlich im März wieder Amsterdam Nieuv-Vennep, allerdings steht da für 2025 noch kein Termin fest. Hier ist der Facebook Account dazu.

Mit @Jonah J. zusammengetragen.

Hier noch ein Link zu einer Website, die für Belgien die Termine der Börsen zusammenträgt. Da steht noch eine Börse für Mol und für Rotterdam drin. Allerdings gibt es da weder Termine, noch gibt es funktionierende Links. https://www.vintagefiets.be/en/kalender-retro-fietsmarkten-2022/

Frage an die üblichen Verdächtigen: Habt ihr vielleicht in Geel gestern neue Flyer für Veranstaltungen bekommen, die hier noch nicht draufstehen. Leider ist retrokoers.nl ja offline. @HarrieH @sgx-83 @rudifix @Nicorello ?
Ich war leider nicht da ...

Bestünde rein theoretisch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit nach Geel am Sonntag aus dem Rhein-Main-Gebiet?

Zurück