• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Och Kinders. Alle wieder da? Ich werde dieses Jahr ohne Stand auskommen und lediglich das eigene Lager wieder füllen.

Das machen wir ja auch, der Verkaufsstand ist nur Tarnung.:D
Ich habe auch gehört, daß @Peugeot1979 wieder eine Schachtel Äppler mitbringen wird.:)

Ich komme mit vollem Einkaufszettel.... Kleiner Rahmen für die Frau, Rahmen für den Kumpel, natürlich Rahmen für mich (also nehmt alles englisch/französisches in RH 59-60 mit) und Teile, Teile, Teile....

Der Plan ist: Auto voll, Geldbeutel leer....

Wann macht ihr die Stände auf, 9 uhr war letztes Jahr so eine Zeit, oder?

Leider schaffe ich es nicht bis Samstag also bleibt umso mehr Kondition am Sonntag....

Wann seit Ihr denn alle so vor Ort?
Würde euch ja gerne ALLE :D kennenlernen. Nach einem Jahr im Forum kenn ich bisher nur smunolo und Chris-NRW

Mit Kellermann70 und JUR habe ich bereits Dates und auf den Rest bin ich gespannt. Also wer noch einen Stand hat oder sonst irgendwie zu finden ist, gerne Info an mich.

Ich wäre heute gerne mitgefahren, kann aber leider erst morgen hier los. Aber wenns bei Euch auch nur annähernd so warm ist wie hier in S beneide ich euch nur etwas:cool:

Ich bin gerade aufgestanden:D
Hab jetzt aber 3,5 h Fahrt vor mir:mad:......nicht mit den Rad

Schon mal ein Gruppenbild Cappuccino mit Alteisenkunst an der Raketenstation Hombroich. Gute Truppe, hat Spaß gemacht...

Gruppe I klein.jpg

So ich fange den mal an .super Treffen ,Wetter bestens, Früh dagewesen und schöne Schnapper gemacht. Mann hat ja sonst nichts zum basteln zuhause.
wieder nette Leute getroffen. Leider ist der Tag immer so schnell vorbei.
IMG_4869.JPG
Günter

Anhänge

• IMG_4870.JPG
    IMG_4870.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4871.JPG
    IMG_4871.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4872.JPG
    IMG_4872.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4873.JPG
    IMG_4873.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4874.JPG
    IMG_4874.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4875.JPG
    IMG_4875.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 35
War nett in Rommerskirchen, ein paar neue Forinisti kennengelernt und schön eingekauft:daumen:

image.jpg

Ja, sehr schöne Veranstaltung und viele Forums-Kollegen getroffen! Wir brauchen in Zukunft Erkennungsbuttons oder ähnliches.
Ganz allgemein scheint das Interesse an altem Eisen ungebrochen zu sein, oder gar weiter zuzunehmen?

romm1.jpg

romm2.jpg

Interessant fand' ich auch, dass Hillary Stone (neben der Tür sitzend) dort war um im größeren Stil einzukaufen, wie er verraten hat.
Und kann es sein, dass die Frauenquote von 4% auf 5% gestiegen ist?

Zurück