• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Hallo zusammen. Samstag ist in Recklinghausen an der Vestlandhalle der Oldtimer und Veteranenmarkt ,immer schön für Jäger und Sammler wie wir es sind.
Die Fahrrad und Rennradliebhaber breiten sich dort auch langsam aus. :bier: (Wir haben auch einen kleine Stand dort.)
Vielleich sieht man sich ja da.
Günter

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Mist bis 14:00 bin ich im Laden, danach sind wohl die Schnapper schon wech:crash:, trotzdem danke für den Tipp Günter:daumen:.

mitfahrgelegenheit nach Frankreich anjou Velo frei - 2 Plätze im 5 sitzer bus - fahrradträger für 4 Räder und genug
platz im Kofferraum - abfahrt Rhein main Freitag 27.06. morgens - Rückfahrt Sonntag 29.06. oder Montag 30.06.
Fahrtkosten werden geteilt - ca 800 km pro weg, wir übernachten auf dem Zeltplatz

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

fährt jemand am Sonntag aus östlicher Richtung (A44) zur Radbörse nach Rommerskirchen und könnte mich ab 59494 Soest mitnehmen? Vielleicht würde (z.B. bei Anreise am Samstag) mir auch schon Mitnehmen auf der Rückfahrt weiterhelfen.

Grüße

Alexander

Wird ne heiße Runde morgen...

Streckenplan.jpg

Zurück