marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
nur du nicht,Ja, das blöde is halt das ich niemanden erkannt habe, weil die meisten in real wenig ähnlichkeit mit ihrem avatar haben
...
oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur du nicht,Ja, das blöde is halt das ich niemanden erkannt habe, weil die meisten in real wenig ähnlichkeit mit ihrem avatar haben
...
Dennis war am Sonntagvormittag schon wieder vor Ort und hat den Einkaufsberater für seinen Schwager gegeben. Wie sagt der Engländer so schön? Tough cookie. ;-)
Was??? Alle Kisten geleert? Hat da einer am ende alles zusammen gekehrt?und meine Hautfarbe ist eher ins rötliche übergegangen...
Hatte nicht mal Zeit, LSF 50 aufzutragen. Von 8-15 Uhr Dauerstress. Aber alles (!!) verkauft bis auf das T-Kom Pina
Was??? Alle Kisten geleert? Hat da einer am ende alles zusammen gekehrt?
Hilary aus England hat Dir die letzten Teile abgekauft?Ich war zu billig, offensichtlich...
Den letzten Rest hat tatsächlich komplett eine in der Fahrradszene bekannte Persönlichkeit übernommen. Dafür bin ich ihm auch dankbar.
Trotzdem ein komisches Gefühl, am Ende von 25 Jahren Sammlerei quasi mit leeren Händen (aber immerhin vollen Taschen) dazustehen...
Meine 6-7 Räder und einige LRS und Verschleißteile bleiben mir noch, bin also weiterhin aktiv und freue mich schon auf nächstes Mal Roki !!
Super Wetter!
RoKi war mal wieder KLASSE !!!
Nicht wegen der eher überschaubaren Verkäufe, sondern da man bei der Gelegenheit viele der cyber-Radler auch mal in echt sieht.
[...]
Man konnte mich den ganzen Tag über gut am kleinen sprechenden @Graf Anton Günther Kopf auf meiner linken Schulter erkennen...
Hilary aus England hat Dir die letzten Teile abgekauft?
Dafür bist du die ganze Zeit mit deiner schwarzen Plaste-Jacke rumgerannt.da es so warm war hab ich den umhang im auto gelassen, aber sonst passts
Ja, schade. Wenn du Knut mit seinem Stand erkannt hättest, wäre die Warscheinlichkeit recht groß gewesen micht dort auch zu treffen.
War nett dich kennengelernt zu haben -
Warum gibts solche Veranstaltungen nicht auch in Süddeutschland  ? Ich war letztes Jahr auf der Veranstaltung in Ludwigshafen, aber da gabs leider wenig tolle Fänge