pplan
Aktives Mitglied
..also mehrals 20 waren es schon, wenn Du Friesenheim im letzten Sommer meinst.In Ludwigshafen warens damals vielleicht 6 Aussteller....
Und meine " Beute" war nicht schlecht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..also mehrals 20 waren es schon, wenn Du Friesenheim im letzten Sommer meinst.In Ludwigshafen warens damals vielleicht 6 Aussteller....
Bist in Rommerskirchen eigentlich fündig geworden?Friesenheim war super! Fahre dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin (und dreh auch wieder eine Runde mit dem Bahnrad),....
Auch in Rommerskirchen konnte ich einige schöne Teile finden (und davor in Neerkant auch),....Bist in Rommerskirchen eigentlich fündig geworden?
Ich meinte wegen BahnradAuch in Rommerskirchen konnte ich einige schöne Teile finden (und davor in Neerkant auch),....
Ne, letztes Jahr in Friesenheim war ich bereits mit eigenem Bahnrad am Start....aber ein Suche Bahnrad RH60m-o Zettel ist mir auch in Rommerskirchen aufgefallen,...Ich meinte wegen Bahnrad
Warst das nicht du, der "Suche Bahnrad" Zettel bei uns an den Stand geklebt hatte...?
Pfälzer Radklassiker Treff...hier sogar ein Video von 2013:Hat jemand einen Link zu dem Markt in Friesenheim? Ich finde da nichts.
Pfälzer Radklassiker Treff...hier sogar ein Video von 2013:
Hallo zusammen. Samstag ist in Recklinghausen wieder an der Vestlandhalle der Oldtimer und Veteranenmarkt ,immer schön für Jäger und Sammler wie wir es sind.
Die Fahrrad und Rennradliebhaber breiten sich dort auch langsam aus. (Wir haben auch einen kleine Stand dort.)
Vielleich sieht man sich ja da.
Günter
Das ist schon mal Ware für RecklinghausenAnhang anzeigen 236508Anhang anzeigen 236509
Was heißt hier verspätet, ich finde, wir sind extrem früh dran. Bilder und ein Text zu den zwei tollen Tagen von Rommerskirchen. Auf klassikerausfahrt.de.
Anhang anzeigen 236559
als ich um 1100 da war, sahen die Gabentische aber schon deutlich reduzierter ausWas heißt hier verspätet, ich finde, wir sind extrem früh dran. Bilder und ein Text zu den zwei tollen Tagen von Rommerskirchen. Auf klassikerausfahrt.de.
Anhang anzeigen 236559
Was heißt hier verspätet, ich finde, wir sind extrem früh dran. Bilder und ein Text zu den zwei tollen Tagen von Rommerskirchen. Auf klassikerausfahrt.de.
Anhang anzeigen 236559