R
RIC-DO
Und wer passt dann auf den Laden auf?
Zum Glück ist das Ladenschlussgesetz in D noch so,das die Läden normal am So geschlossen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer passt dann auf den Laden auf?
haha... durcheinander gekommen Hatte irgendwie den Samstag im Kopf an dem du nicht konntestZum Glück ist das Ladenschlussgesetz in D noch so,das die Läden normal am So geschlossen sind.
Mich erkennst du an diesem Button, war mal eine gute Idee, ist aber eingeschlafen, und meiner musste wegen wechsel des Nickname etwas verunstaltet werden.
Ich werde doch einen Stand machen, und zwar wie jedes Jahr im Innenraum, wo auch die schönen Ausstellungsräder stehen, von mir dieses Jahr auch wieder 2, natürlich aus Dortmund.
Hier ein Bild aus 2014
Man sieht sich in Roki .
Wer passt jetzt auf MEINEN laden aufUnd wer passt dann auf den Laden auf?
Wer passt jetzt auf MEINEN laden auf
Gehe mal davon aus, dass Du nicht der Einzige sein wirst, der nen Boot-Sale veranstaltet.
Bist Du auch bei der Ausfahrt dabei?Ich werde wieder einen machen!
vorsicht, das hört die mafia nicht gerne....Na deine Standlakaien , die du immer mit hast.
Bist Du auch bei der Ausfahrt dabei?
Wie jetzt? Keine Antennen auf dem Kopf?Mich erkennst du an diesem Button, war mal eine gute Idee, ist aber eingeschlafen, und meiner musste wegen wechsel des Nickname etwas verunstaltet werden.
...
Und wie wär's mit den Brillen von @BuddyBuda als Erkennungszeichen - zumindest für die, die noch eine abbekommen habenWie jetzt? Keine Antennen auf dem Kopf?
Wann startet die denn?Bist Du auch bei der Ausfahrt dabei?
Guckst www.klassikerausfahrt.deWann startet die denn?
Super , danke ; hilft aber irgendwie nix.
Einfach ne Uhrzeit wäre ne feine Sache,
Mich erkennst du an diesem Button, war mal eine gute Idee, ist aber eingeschlafen, und meiner musste wegen wechsel des Nickname etwas verunstaltet werden.
Ich werde doch einen Stand machen, und zwar wie jedes Jahr im Innenraum, wo auch die schönen Ausstellungsräder stehen, von mir dieses Jahr auch wieder 2, natürlich aus Dortmund.
Hier ein Bild aus 2014
Man sieht sich in Roki .