Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rahmen mit vorbau eingeladen...So, Äppler kaltgestellt, Lederuntersetzer für den Hozan Vorbauabzieher gebastelt, Hozan Vorbauabzieher & VAR Rahmenrichter gepackt,....Rommerskirchen kann kommen...
kann bitte mal jemand nach holzfelgen in 36L fuer mich guckn.
wenn jemand bereit is, gern weiteres via pn.
DANKE!
magst dich ma zum preis aeussern?Wenn du mit den Dingern auch fahren willst, hole dir neue, habe mit diesen gute Erfahrungen gemacht.
http://www.cbita.it/?lang=de
Für Standräder gehen natürlich auch solche.
Und du ziehst dann fröhlich Äppler trinkend Vorbauten ab und richtest Rahmen? Oh man ihr bringt mich hier mitten in der Nacht noch auf dumme Gedanken....jemand aus Mainz vielleicht Interesse morgen einen kleinen Ausflug zu machen?So, Äppler kaltgestellt, Lederuntersetzer für den Hozan Vorbauabzieher gebastelt, Hozan Vorbauabzieher & VAR Rahmenrichter gepackt,....Rommerskirchen kann kommen...
Es kommt noch schlimmer: Ich mache das Alles KOSTENLOS (einfach aus Spaß an der Freude)!Und du ziehst dann fröhlich Äppler trinkend Vorbauten ab und richtest Rahmen?
Ich befürchte das kann ich mir nicht entgehen lassen...richtest du auch bei Regen?Es kommt noch schlimmer: Ich mache das Alles KOSTENLOS (einfach aus Spaß an der Freude)!
Wohl um die Mittagszeit startet die Show...Ich befürchte das kann ich mir nicht entgehen lassen...richtest du auch bei Regen?
Erkennungszeichen: Fliederfarbenes Damen-Meral
Edit: Wann startet denn deine groß angekündigte Abziehshow? Die würde ich nur äußerst ungern verpassen!
Würde dann morgen wohl so gegen 9 in Mainz starten und hätte noch Platz für spontane Leute aus der Gegend..
Hervorragend! Soll ich eine Nebelmaschine mitbringen?Morgen
Wohl um die Mittagszeit startet die Show...
vorher wird ja eingekauft.Morgen
Wohl um die Mittagszeit startet die Show...