R
RIC-DO
Wir suchen noch qualifiziertes Personal
Gerne,aber mit Umsatzbeteiligung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir suchen noch qualifiziertes Personal
und wir radeln mal wieder zusammen am Samstag?
Er hat ja gesagt UMSATZ,NICHT GEWINNbeteiligungÜberlege dir das gut, ich gebe meist mehr aus als ich einnehme
letztes jahr haben alle forumsmitglieder so ne teletubbie antenne aufn kopf bekommen... viell macht ihr des dieses jahr einfach wieder, dann braucht ihr euch keine neue kennung einfallen lassen
du bist doch aus der höhle nicht rausgekommenHab keinen mit Antenne rumlaufen gesehen,vermutlich war ich auf einer anderen Veranstaltung.
Komm zum Äppler, dort sind dann alle...2, 3 Forumsmitgliedern kann ich inzwischen Gesichter zuordnen, beim vielen ist das schwer bis unmöglich
Kann man das in RoKi irgendwie unkompliziert ändern? Betrifft sicher nicht nur mich
du bist doch aus der höhle nicht rausgekommen
draußen war sonne, äppler, familientreffen
Endlich mal nen guter VorschlagKomm zum Äppler, dort sind dann alle...
Parkplätze gibt es in 5 min Laufdistanz auch bei Hochbetrieb in ausreichender Zahl.Wie sieht in Rommerskirchen eigentlich mit der Parkplatzsituation aus? Gibt es einen anliegenden Parkplatz, oder muss man sich in den umliegenden Straßen etwas suchen?
Lohnt es sich eigentlich ein paar Sachen im Kofferraum mitzubringen um dort Tauschwillige zu suchen?
Was kostet der Eintritt dort und wie ist die genaue Adresse? Eigentlich ist das doch in Nettesheim, oder?
Neben dem ganzen Geschacher kann man am Samstag auch Radfahren: Kraftwerk, Stahl & stramme Waden.
Anhang anzeigen 338357
2, 3 Forumsmitgliedern kann ich inzwischen Gesichter zuordnen, beim vielen ist das schwer bis unmöglich
Kann man das in RoKi irgendwie unkompliziert ändern? Betrifft sicher nicht nur mich
Und wer passt dann auf den Laden auf?Ich werde doch einen Stand machen, und zwar wie jedes Jahr im Innenraum, wo auch die schönen Ausstellungsräder stehen, von mir dieses Jahr auch wieder 2, natürlich aus Dortmund.