R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich die Veranstaltung?Neben Gent, Dessel, gibt es seit dem letzten Jahr auch noch in Herentals in Belgien eine Börse, nächsten So findet sie zum 2ten mal statt.
Ich werde vermutlich mit einem Stand vor Ort sein.
Lohnt sich die Veranstaltung?
Hier bin ichDie 1te fand ich aus Sicht eines Verkäufers gut, es waren auch die üblichen Verdächtigen aus Köln da, die sollten aus Sich des Käufers was sagen können, letztes Jahr war die Börse nach Gent, so sah man dann im Prinzip die selben Leute und auch Angebote.
Schade, sonst hätte ich dir mal das Hinterrad mitgebracht...Hier bin ich
War ganz ok
Bin trotzdem nicht dabei, umzugstag.
Eure Chance
Fährt hier wer definitiv nach Gent aus dem Raum Ruhrgebiet (notfalls auch Rhein- oder Münsterland) und könnte auch den Rückweg ein Rad (RH 52) mitbringen? Ich kann noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich es selbst nach Gent Ende Oktober schaffe.
Danke.
Wenn du ein paar Preise an deinen Exponaten machst, so das ich Bescheid weiß wenn einer Anfragt, würde ich gerne wieder mit dir hinter dem Stand stehen (wenn du Lust hast)E(...) im Januar Dessel, das muss für BE reichen.
Wenn du ein paar Preise an deinen Exponaten machst, so das ich Bescheid weiß wenn einer Anfragt, würde ich gerne wieder mit dir hinter dem Stand stehen (wenn du Lust hast)
Welche Rahmengröße ist das?So Auto ist gepackt, als Schmankerl für frankophile Liebhaber habe ich dieses Set noch eingepackt, jetzt mit passender Gabel.
Ich hoffe ich sehe morgen viele bekannte und neue Gesichter, ich habe wie immer eine Continental Mütze aufen Kop, und man sieht sich hoffentlich
morgen in