fightfooter
Analog Native
@knutson22 , wenn wir am Dienstag von der Radrennbahn zurück sind und das Thema 'Zelten/Camping' geklärt ist, dann sollten wir vielleicht einen eigenen Faden starten. Wollte ich immer schonmal machen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit angesagten Clubs kennen wir uns ja ausBesser ist das, bei 1000 anwesenden wird der Einlass zeitweise geschlossen.
Ist wie in nem angesagten Club
Finde die Aktion von @knutson22 und @fightfooter in Hannover super und werde das Wochenende mit meiner Teilnahme unterstützen. Schöne Ausfahrt samstags bei herrlichem Wetter hab ich gebucht, danach ne Hopfenkaltschale, ein nettes kleines Hotel in der Nähe und für sonntags Kleingeld für Teile und hoffentlich meine erste Runde auf der Bahn. Ich freu mich riesig, nachdem ich in Deurne wegen Lüttich-Bastogne-Lüttich verhindert war. Tolle Sache. Muss man sich irgendwo noch offiziell zum Grillen anmelden oder ne Anzahlung leisten?
Grüße vom Kogafan69
toll,dass Du kommst!Finde die Aktion von @knutson22 und @fightfooter in Hannover super und werde das Wochenende mit meiner Teilnahme unterstützen. Schöne Ausfahrt samstags bei herrlichem Wetter hab ich gebucht, danach ne Hopfenkaltschale, ein nettes kleines Hotel in der Nähe und für sonntags Kleingeld für Teile und hoffentlich meine erste Runde auf der Bahn. Ich freu mich riesig, nachdem ich in Deurne wegen Lüttich-Bastogne-Lüttich verhindert war. Tolle Sache. Muss man sich irgendwo noch offiziell zum Grillen anmelden oder ne Anzahlung leisten?
Grüße vom Kogafan69
bitte zu beachten,dass beim Ausleihen eines Bahnrades vom Verein die eigenen Pedale und Schuhe mitgebracht werden müssen!!erste Runde auf der Bahn
ok danke für den Hinweis. Das können aber dann herkömmliche Klickpedale sein oder???bitte zu beachten,dass beim Ausleihen eines Bahnrades vom Verein die eigenen Pedale und Schuhe mitgebracht werden müssen!!
auf jeden Fall !!!herkömmliche Klickpedale
es wird gezeltet werden können.....an diesem idyllischen OrtBesteht die Möglichkeit auf oder am dem Gelände der Rennbahn zu Campen?
Hi Gemeinde.
Ich werde es selbst nicht nach Hannover schaffen, auch wenn es eigentlich ein schöner Geburtstags-Ausflug wäre
Wollte aber fragen, ob mir vielleicht trotzdem jemand etwas mitbringen kann!?
Habe bei @roykoeln einen Rahmen in Aussicht. Der müsste jetzt nur noch von Köln nach Berlin.
Eine Übergabe an einen Transportwilligen in Hannover wäre möglich, der ihn wiederum mit nach Berlin bringen würde.
Wird natürlich vergütet. In Geld, in Rad Teilen, in Flüssig-Nahrung
Ich fragen auch gleich noch mal im Abhol-Thread.
Danke schon mal, J.
Edit: Es ist nur ein Rahmen-Set. Kein komplettes Rad…!