Kettenschoner
Bananenhasser
AW: Radfahrer (die der pöbelnden Sorte) sind auch nicht besser als Autofahrer
Dann hast du sicher auch gelesen, dass I.E. hier nicht nur auf Zustimmung stösst.Ich les hier ja immer munter mit im Forum und ich hab schon länger das Gefühl, dass es einige Spezialisten gibt, die mit dem RR ausfahren und dann nur darauf warten, dass irgendetwas passiert (First Target Autofahrer), um dann hier im Forum sich darüber auszulassen und zu zeigen, wie toll sie reagiert haben (Gruß an I.E. und seine Erziehungsmaßnahmen) und wie gemein doch die pösen pösen Autofahrer sind.
Ersteres ist häufig, letzteres eher selten. Und das merkt man als Radfahrer ab und zu.Denn man ist ja nicht immer nur Radfahrer, sondern Radfahrer sind auch mal Autofahrer und Autofahrer sind auch mal Radfahrer.
Das stimmt. Ich gehöre zum Glück zu den solchen.Es gibt eben solche und solche und das in allen Lebensbereichen.
Diesen grundsätzlichen Hass auf Autofahrer kann ich in diesem Forum nicht finden. Vielleicht solltest du zum Vergleich auch ein bisschen in Autoforen mitlesen.Aber wenn man hier im Forum ein wenig liest und selber nicht die Fähigkeit hat Meinungen kritisch zu betrachten und zu hinterfragen, ist es für mich nicht verwunderlich, dass Radfahrer einen regelrechten Hass gegen Autofahrer entwickeln und diesen in die Welt hinausfahren.