Keine Probleme. Vorher waren Tektros an dem Rad, jetzt ist es viel besser. Nicht viel schlechter als eine kurzschenkelige Rennradbremse, denke ich.
Wegen des Zugdreiecks musste ich auch den vorderen GT (ein VO) umbauen, dessen ursprüngliche Befestigung an der Gabel war nicht kompatibel.
Ab und zu stellt sich ein nerviges Quietschen ein beim
Bremsen. Weiß nicht, an was es liegt. Was ich nicht gemacht habe, war die Bremsschenkel zu biegen (wie es JH empfiehlt), sodass ein 'toe-in' entsteht, weil ich glaube, dass das Quietschen an was Anderem liegt (z.B. einer Unverträglichkeit zwischen den Koolstopbelägen und dem
Felgen oder so) und ich da lange rumbiegen könnte, ohnne dass es besser wird.
Danke. Da steckt auch einiges an Arbeit (noch nicht ganz zu Ende, siehe décaleur) und Geld drin... Die
Bremsen z.B. mussten sein, wegen Rinko (ich wollte aus Sicherheitsgründen nicht an den ursprünglichen Tektros rumfeilen und sie auch aus andern Gründen loswerden. Die TA-Kurbel war ein Impulskauf, den ich aber nicht bereue. Auch ein neuer Satz Schutzbleche musste her... Aber ich bin zufreiden mit dem Ergebnis (wenn ich jetzt noch rausbringe, wo ich den Lenker hinrinkoen aknn..)