• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

ich nehme die zur not als anzahlung für irgendwas, was du von mir haben möchtest :D
verschleiß hab ich praktisch keinen, alle paar jahre eine radreise, und gelegentlich der arbeitsweg...

Anzeige

Re: Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread
ich nehme die zur not als anzahlung für irgendwas, was du von mir haben möchtest :D
verschleiß hab ich praktisch keinen, alle paar jahre eine radreise, und gelegentlich der arbeitsweg...
Ich suche seit 3 Jahren nach einer zweiten. :rolleyes:
Ich gebe sie dir und hoffe so die zweite zu finden. Dann kann ich die erste wieder abholen... ✌ :D

Das Nishiki Shadow wurde ja Anfang April gekauft, nachdem mir das Forum zum baldigen Kauf geraten hatte :-), und seitdem auseinander genommen, entrostet, versiegelt, lackgereinigt und mit passenden Teilen versehen.

Heute war die erste Ausfahrt mit meiner Familie und ich muss sagen... es fährt sich MEGA GEIL! Tags davor saß ich noch auf nem Krabo mit Dura Ace und irgendwie empfinde ich das Fahrgefühl von dem deutlich schwereren Tange Rahmen als schöner und eleganter.

Das Rad ist noch nicht ganz fertig, aber zumindest fahrbereit. Die Schaltzüge werden noch etwas länger, so dass sie sich vorne überkreuzen und nicht so potthässlich an der Vorderbremse entlang führen..

IMG_20200426_163216.jpg
IMG_20200426_163252.jpg
IMG_20200426_163256.jpg
IMG_20200426_163310.jpg
IMG_20200426_163324.jpg

Das Nishiki Shadow wurde ja Anfang April gekauft, nachdem mir das Forum zum baldigen Kauf geraten hatte :), und seitdem auseinander genommen, entrostet, versiegelt, lackgereinigt und mit passenden Teilen versehen.

Heute war die erste Ausfahrt mit meiner Familie und ich muss sagen... es fährt sich MEGA GEIL! Tags davor saß ich noch auf nem Krabo mit Dura Ace und irgendwie empfinde ich das Fahrgefühl von dem deutlich schwereren Tange Rahmen als schöner und eleganter.

Das Rad ist noch nicht ganz fertig, aber zumindest fahrbereit. Die Schaltzüge werden noch etwas länger, so dass sie sich vorne überkreuzen und nicht so potthässlich an der Vorderbremse entlang führen..

Anhang anzeigen 777434Anhang anzeigen 777435Anhang anzeigen 777436Anhang anzeigen 777437Anhang anzeigen 777438
Und der Gepäckträger wird noch getauscht oder? :P

Das Nishiki Shadow wurde ja Anfang April gekauft, nachdem mir das Forum zum baldigen Kauf geraten hatte :), und seitdem auseinander genommen, entrostet, versiegelt, lackgereinigt und mit passenden Teilen versehen.

Anhang anzeigen 777434Anhang anzeigen 777435Anhang anzeigen 777436Anhang anzeigen 777437Anhang anzeigen 777438

Perfekter Rahmen! Rennradtaugliche Geo mit 'normaler' Bremsenbefestigung, Ösen für alles Wichtige dran. Und 56 c-c? :P

Magst du noch verraten, was das für ein Lenker ist? Auf dem Frontal-Foto kann ich die Schriftzüge leider nicht entziffern.

Perfekter Rahmen! Rennradtaugliche Geo mit 'normaler' Bremsenbefestigung, Ösen für alles Wichtige dran. Und 56 c-c? :p

Magst du noch verraten, was das für ein Lenker ist? Auf dem Frontal-Foto kann ich die Schriftzüge leider nicht entziffern.

Das ist ein No-Name-Alu Lenker mit 25.4er Klemmung. (Carbon-Enmy). Die Rahmenhöhe ist 56 c-c :p

Zurück