skandsen
Munter weiter ...
Glaub' ich nicht.Die dürften aber extrem selten sein.
Der Roy hat die - glaube ich - an seinem Alan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub' ich nicht.Die dürften aber extrem selten sein.
Es gab ganz früh Suntour Accushift 6-fach Lenkerendschalter.
Die dürften aber extrem selten sein.
die sind dran, ja.
Die funzen aber wohl nicht im vorhandenen Setup - da würde ich eher zu den friktionierten greifen.
Hat nur 5 Klicks. Du hast dieses Dreirädrige da dran, wie heisst das noch?die sind dran, ja.
das rad hat einen 6f kranz - ob die hebel jetzt auch 6f sind, oder ich mit dem begrenzer am sw einen gang totgelegt habe - ka...
Die sind auch schöner microgerastet als diese hier.Die funzen aber wohl nicht im vorhandenen Setup - da würde ich eher zu den friktionierten greifen.
Hallo @ad-mh ,
wage ruhig das Risiko, einmal richtig für gute Reifen zu investieren (Du wirst es nicht bereuen) und probiere diese hier aus: Naches Pass TC 26″ x 1.8″ - und zwar in der Extralight "tan"-Version (wiegen ca. 300g pro Stück).
An den Reifen Kosten zu sparen bedeutet an der falschen Ecke zu sparen.
Tja, das geht leider nicht, da ich dieses Reifenmodell nirgends aufgezogen habe.Kannst Du mir mal die Bauhöhe des Reifens ab Felgenkante nennen?
Same Same hereMan, man, man, man. Da sind ja wirklich ein paar ganz schicke Räders dabei. Leider sind mir fast alle wie so oft zu klein. Waren die früher alle kleener als 1,85m? Und natürlich sind einige zudem weit, weit außerhalb des Budgets.
Aber Glotzen kostet ja nüscht.
Kauf halt das Routens (56/58). Das ist genau richtig für 1,85. Und schön. Und teuer.Mensch, watt wollta imma mit diesn winzign Rähmchen!! Kann doch kein Mensch drauf sitzn!