Ohne Anpassungen an der "Lasche", die den Träger am Gabelkopf befestigt wird das nicht gehen. Du musst ja unterhalb des Zugdreiecks befestigen.
So habe ich das mal an meinem Alltagsrad gemacht (andere Situation, aber ich wollte auch von unten an den Gabelkopf, um den Träger möglichst weit unten zu montieren):
Anhang anzeigen 1118412
^das ist übrigens kein Nitto, sondern die
BLB Kopie.
Da die Lasche am M18 nicht lang genug sein wird, um sie hinten am Gabelkopf zu befestigen, bleibt als einzige Option (wenn Du den Gabelkopf nicht durchbohren willst): ca. 10 mm breiten (Edel-) Flachstahl aus dem Baumarkt (oder woanders her) holen, kanten und bohren.
Ob die Streben vom M18 lang genug sind, weiß ich nicht. Von Tubus gibt es aber Ersatzstreben, die passen müssten.
Der M12 wird bei Dir nicht gehen, der muss ja genau an der Stelle, wo Dein Dreiecksträger sitzt an die Gabel montiert werden.
Alternative (mit oben beschriebenen Modifikationen):
VO Frontrack
https://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Randonneur-Front-Rack-fuer-Cantilever
Und noch eine letzte Anmerkung:
Du hast doch STIs mit "Innenwäscheleinen" verbaut? Sollen die bleiben? Ohne Basteleien sind die nämlich auch ungünstig bei Fronttaschen.