Das wird der Humpert ergotec „Moon“ sein:Was für ein Lenker ist das denn?
https://www.ergotec.de/de/produkte/lenker/sub/city-trekking-lenker/produkt/moon-bugel-25-4.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird der Humpert ergotec „Moon“ sein:Was für ein Lenker ist das denn?
Der nannte sich "Boomerang" und lag (vor der Montage an diesem Rad) mehrere Jahre bei mir rum.Was für ein Lenker ist das denn? Diese leichte Biegung sieht gut aus, habe ich aber noch nicht finden können.
Oder Gewinde reinschneiden.Der Gegenhalter ist ohne Gewinde und ist unten bis auf das Loch für das Kabel geschlossen.
Da müsste ich entweder durchbohren oder ich nehme doch lieber einen Inliner-Einsteller.
Anhang anzeigen 1262236
Vom Bild sieht das so aus als wenn dafür zuwenig Wandstärke vorhanden wäre.Oder Gewinde reinschneiden.
Immer diese Vorurteile über Fahrradfahrer in Berlin….In Berlin wird ja auch kaum gebremst, also kein Verschleiß und kein nachstellen nötig...
Analyse der Topographie...Immer diese Vorurteile über Fahrradfahrer in Berlin….
Stimmt, bis auf ein paar Erhebungen, hast du da recht. Wenn nur nicht ständig der kreuzende Verkehr wäre und die eine oder andere AmpelnAnalyse der Topographie...![]()
Das mit dem kreuzenden Verkehr und den Ampeln siehst Du zu eng.Stimmt, bis auf ein paar Erhebungen, hast du da recht. Wenn nur nicht ständig der kreuzende Verkehr wäre und die eine oder andere Ampeln![]()
Tatsächlich muss man als Radfahrer solch Fahrverhalten nicht mal annähernd an den Tag legen und hat trotzdem ca. einmal im Monat eine Nahtod-Erfahrung im Berliner Straßenverkehr.Mensch Andreas ich wollte dich gerne nochmal persönlich kennenlernen![]()
.