• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

so um 3 oder so. ganz locker bissi rollen, keine steileren hubbel hoch. außer es gießt in strömen, dann hab ich auch keinen bock.

Puhhh.... GoWa?? Ob das meine Beine mitmachen???
Eigentlich wollte ich heute ein paar andere Muskeln trainieren;) Wann wolltest du los? Der Himmel zieht hier ganz schön zu, wird bestimmt eine Schlammschlacht...
Ich habe mir jetzt aber erst einmal mein Mittagessen in den Backofen geschoben...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Atze,
die Beine sind top, kein Muskelkater, rein gar nichts.
Komme gerade vom Schwimmen, war sehr schön mal wieder so ausgiebig seine Bahnen zu ziehen, nur die Rentner haben doch etwas gestört, stehen einfach im Wasser rum und quatschen. Dafür wäre mir das Geld zu schade.
Wollte eigentlich heute Mittag noch eine kleine Radrunde drehen, aber bei diesen Windböen, nein Danke !!!

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Atze, ganz unter uns... noch 1 Kilometer mehr den Berg hoch und ich wäre bei meinen geschätzten 5 km/h einfach umgefallen:eek:

Hallo Axel,

wenn Du mir jetzt noch sagst, dass Andy im GA 1 Bereich gefahren ist, habe ich einen Grund gefunden, nicht alleine mit ihm und seinem Radkumpel auszufahren.:eyes:

Falls es mal doch dazu kommen wird, müssen die beiden mir hoch und heilig versprechen im GA 1 Bereich zu bleiben.:daumen:

Sandy, ist es heute einfach zu stürmisch, sie hat sich entschlossen etwas zu bügeln und ich habe ihr für 1,5 Stunden Gesellschaft auf dem Spinner geleistet.:)
Wir haben Windgeschwindigkeiten von über 50 km/h, ich glaube das macht keinen Sinn, sich wie ein Frisbee im Wind zu fühlen.

Wie mir scheint sind gestern alle ausgefahren, nur jeder in eine andere Richtung.:ka:

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Atze,
die Beine sind top, kein Muskelkater, rein gar nichts.
Komme gerade vom Schwimmen, war sehr schön mal wieder so ausgiebig seine Bahnen zu ziehen, nur die Rentner haben doch etwas gestört, stehen einfach im Wasser rum und quatschen. Dafür wäre mir das Geld zu schade.
Wollte eigentlich heute Mittag noch eine kleine Radrunde drehen, aber bei diesen Windböen, nein Danke !!!

Gruß Harald

Hallo Harald,

ich war nass, ohne ins Wasser zu springen:D.

Mein Rücken macht mir im Moment echte Sorgen, vllt. sollte ich auch mal Schwimmen gehen.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Harald,

ich war nass, ohne ins Wasser zu springen:D.

Mein Rücken macht mir im Moment echte Sorgen, vllt. sollte ich auch mal Schwimmen gehen.

Grüße
Andy

Hallo Andy,

das solltest du machen und nimm Sandy mit . Danach kriegt sie noch eine Massage von dir und im anschluß darf sie sich auf eurem Sofa gemütlich machen und zuschauen wie Andy Bügelt.:aetsch::aetsch::aetsch:
Frage doch mal Sandy was sie von diesem Vorschlag hält ????
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Wir wollten auch heute Mittag noch eine Runde drehen, aber der Sturm wird immer stärker, also lassen wir das mal lieber.:rolleyes:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Axel,

wenn Du mir jetzt noch sagst, dass Andy im GA 1 Bereich gefahren ist, habe ich einen Grund gefunden, nicht alleine mit ihm und seinem Radkumpel auszufahren.:eyes:

Falls es mal doch dazu kommen wird, müssen die beiden mir hoch und heilig versprechen im GA 1 Bereich zu bleiben.:daumen:

Ich glaube beim Sprint kurz vor Lorch dürfte der Andy knapp über GA1 gewesen sein, aber später bei den Hügeln hat er einen relativ relaxten Eindruck gemacht und fleißig von Zeitfahrrennen erzählt, während ich wie eine Dampfeisenbahn geschnauft habe!

Mein Durchschnittspuls war vermutlich Andys maximaler Puls:cool:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ich glaube beim Sprint kurz vor Lorch dürfte der Andy knapp über GA1 gewesen sein, aber später bei den Hügeln hat er einen relativ relaxten Eindruck gemacht und fleißig von Zeitfahrrennen erzählt, während ich wie eine Dampfeisenbahn geschnauft habe!

Mein Durchschnittspuls war vermutlich Andys maximaler Puls:cool:

pah. das war doch kein sprint, da vor lorch. kein mensch sprintet knapp 14km :D hab ja keinen tacho, aber wir waren schon relativ zügig unterwegs. war ja zum großteil rückenwind auf dem stück. aber der puls war natürlich oberhalb ga1 :p die wisper hoch kann man schon grundlage fahren, nur halt die steileren stellen danach nicht (vor hausen). da hab ich dann die kraftausdauerintervalle von der wisper auch in den beinen gespürt. aber wenn man nicht miteinander quatscht, kann man auch gleich alleine fahren ;)

@atze: wie wär's, ich bastel bei euch an den rädern und bring dafür meine bügelwäsche mit? :aetsch:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Andy,

das solltest du machen und nimm Sandy mit . Danach kriegt sie noch eine Massage von dir und im anschluß darf sie sich auf eurem Sofa gemütlich machen und zuschauen wie Andy Bügelt.:aetsch::aetsch::aetsch:
Frage doch mal Sandy was sie von diesem Vorschlag hält ????

allein das Wort Massage bring in ihren Augen schon ein Blinken zum Vorschein:).
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

allein das Wort Massage bring in ihren Augen schon ein Blinken zum Vorschein:).

hört mal auf mit euerm schweinkram, das is ein rennradforum hier. :eek:

@axel: ja, irgendwie hab ich auch keinen bock. hab grad laufräder in der badewanne geputzt :eyes:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

..so, nach 2,5 Stunden mit dem Mtb versucht dem Wind zu trotzen:cool:, wieder da, Harxheimer Weinberge mußte ich Bergab auf dem kleinen Blatt treten:eek:, sonst wär ich in die Reben gefallen:aufreg:, Hammermäßig, was eben für Windböen unterwegs sind:wut:

...die 2,5 Stunden bei dem Wind kamen mir vor wie 5 Stunden nur Bergauf:floet:

Gruß

Scale:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@atze 22:

Noch eine Woche dann wirdshoffentlichwieder etwas ruhiger.
Bingestern mittag mit meiner kleinenTochter nochmal etwas gefahren, hab ich ihr zum Geburtstag versprochen. Nach der Rundemit der kleinen bin ich dann noch 50kmflach durchs Ried gerollt,man war das schön... Sonne und trocken, hab sogar die ersten Radler in kurzen Trikots und Hosen gesehen.
Jetzt muß ich erst mal alleswas fliegen könnte in Sicherheit bringen, bei uns stürmt es wie wild.

Gruß an alle
Andreas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Andy,

schön dass Du wieder reingeschaut hast und es Dir gut geht.

Ja klar für die Familie muss immer Zeit gefunden werden.

Wenn es Deine Arbeit wieder zulässt, dass Du etwas mehr Freizeit hast, freuen wir uns auf gemeinsame Ausfahrten.

Bin mir sicher, wenn die Sonne den Durchbruch geschafft hat, der Frühling endlich Einzug findet und wir an etwas kühlere Kleidung denken, wirst Du es einrichten können mit uns ne schöne Runde zu drehen.

Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten