• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@basti: warst du heute gegen 12.45 Uhr mit dem Renner unterwegs? Ich hab so ein Gefühl, ich hätte dich um diese Zeit bei Geinsheim überholt. Ich war mit der Familie im schwarzen Passat Kombi unterwegs.

Gruß,
/8
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ich hab morgen auch frei - muss das mal mit Frau besprechen, was ihrerseits morgen gewünscht ist.

Unsere Funkwetterstation zeigt allerdings für morgen ein Schneeflöckchen an - macht aber nix, oder?

nö. nur die straße sollt halbwegs trocken bleiben.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

So...wie sieht es denn bei euch dieses Jahr mit RTF´s aus?

Bei mir könnte das so aussehen:

- Pfingsten entweder Tilff - Bastogne - Tilff (www.sport.be/cyclingtour/tilffbastognetilff/2010/fr/) oder Bimbach

- Giro Hattersheim (150 Km oder Marathon)

- 14. August: Alpenbrevet (www.alpenbrevet.ch)

- Als Saisonabschluss könnte Ende September noch der SURM (www.surm.de) anstehen.

Zu lokalen RTF's dürft ihr mich motivieren. Ich sehe immer nicht ein, warum man für 110 oder 150 Km um 7 Uhr starten muss.

@Fireball
Eine Ausfahrt bei mir steht erst am Wochenende an. Morgen ist arbeiten angesagt.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

nö. nur die straße sollt halbwegs trocken bleiben.

Ab 10.30 könnte ich an der Schiersteiner Brücke sein - hättest du Interesse, eine der mit Axel gefahrenen Touren zu wiederholen bzw. so was in der Richtung zu fahren? Um 17 Uhr muss ich wieder in Bodenheim sein.

Ich schicke dir mal meine Rufnummern per PN, dann können wir uns morgen früh absprechen.

/8
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ab 10.30 könnte ich an der Schiersteiner Brücke sein - hättest du Interesse, eine der mit Axel gefahrenen Touren zu wiederholen bzw. so was in der Richtung zu fahren? Um 17 Uhr muss ich wieder in Bodenheim sein.

Ich schicke dir mal meine Rufnummern per PN, dann können wir uns morgen früh absprechen.

/8

ja, können wir gerne tun! würde dann mal so 11 uhr an der brücke vorschlagen. brauch zeit zum frühstücken :D nummer hab ich, aber ich schau vorher eh nochmal hier rein.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ja, können wir gerne tun! würde dann mal so 11 uhr an der brücke vorschlagen. brauch zeit zum frühstücken :D nummer hab ich, aber ich schau vorher eh nochmal hier rein.

11 Uhr ist auch gut. Treffen unter der Brücke auf der Rheingaustraße oder direkt am Wasser?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ja, können wir gerne tun! würde dann mal so 11 uhr an der brücke vorschlagen.

Nenn mich ruhig Weichei, aber bei diesem Wetter (Schneefall, grauer Himmel) steht mir nicht so der Sinn nach einer (inkl. Anfahrt) 6-stündigen Tour - da spar ich mir das Zeitkontingent lieber für einen sonnigen Tag auf. Dir gute Fahrt, falls du fährst.

Bis bald mal,

Michael
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Nenn mich ruhig Weichei, aber bei diesem Wetter (Schneefall, grauer Himmel) steht mir nicht so der Sinn nach einer (inkl. Anfahrt) 6-stündigen Tour - da spar ich mir das Zeitkontingent lieber für einen sonnigen Tag auf. Dir gute Fahrt, falls du fährst.

Bis bald mal,

Michael

Hallo,

kannst ja zu mir kommen, dann drehen wir ne Runde bei 20 Grad und schauen dabei Fern:D.

Was für ein Wetter, wollte Euch eigentlich begleiten, nur liegt bei uns Schnee:eek:.
Nein, bei diesem Wetter setz ich mich nicht auf die Foltermöhre und mehr als 2-3 Stunden ohne Erfrierungen sind bei diesen Temperaturen eh nicht drin.

Wünsch Euch viel Spaß beim Schlittenfahren und Glühwein trinken.:daumen:

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

kannst ja zu mir kommen, dann drehen wir ne Runde bei 20 Grad und schauen dabei Fern:D.

Was für ein Wetter, wollte Euch eigentlich begleiten, nur liegt bei uns Schnee:eek:.
Nein, bei diesem Wetter setz ich mich nicht auf die Foltermöhre und mehr als 2-3 Stunden ohne Erfrierungen sind bei diesen Temperaturen eh nicht drin.

Wünsch Euch viel Spaß beim Schlittenfahren und Glühwein trinken.:daumen:

Grüße
Andy


moin,

naja, die runde wäre schon ne ganze ecke weiter geworden als die 50km, die du mit hängen und würgen auf dem rad überstehst, rückentechnisch :o
hier is trocken, ich werde auch fahren. erfrierungen gibt's auch keine, es war diesen winter schon deutlich kälter :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@basti: warst du heute gegen 12.45 Uhr mit dem Renner unterwegs? Ich hab so ein Gefühl, ich hätte dich um diese Zeit bei Geinsheim überholt. Ich war mit der Familie im schwarzen Passat Kombi unterwegs.

Gruß,
/8

Das kommt hin. Wenn du bei Überholen wilde Flüche und Verwünschungen in Richtung Gegenwind wahrgenommen hast war ich das:mad::crying::wut::kotz::heul:! Ich hätte kotzen können!!!!!!!!

Blau/schwarze Jacke, schwarze lange Hose, Sturmhaube und KEIN (:floet:) Helm...der passt leider nicht auf meinen Schädel wenn ich die Sturmhaube anhab.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

darf ich mal kurz stören?

ich möchte eigentlich nur dem Herrn Feuerball ein paar Geburtstagswünsche da lassen.

also liebes gutes Feuerbällchen ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum deiner 3. Rundung:D
ab jetzt nehm ich dich ernst :cool:;):D
:bday_2:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

darf ich mal kurz stören?

ich möchte eigentlich nur dem Herrn Feuerball ein paar Geburtstagswünsche da lassen.

also liebes gutes Feuerbällchen ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum deiner 3. Rundung:D
ab jetzt nehm ich dich ernst :cool:;):D
:bday_2:

danke danke!
dann war ich vorher wohl nur der pausenclown, was? :eek:
auf dem rad war ich schon, teilweise mit sonne, also hat sich der freie tag schon mal gelohnt :love:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

danke danke!
dann war ich vorher wohl nur der pausenclown, was? :eek:
auf dem rad war ich schon, teilweise mit sonne, also hat sich der freie tag schon mal gelohnt :love:

quatsch natürlich nicht...so lange Pausen würd ich doch nie machen;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Verstehe ich das richtig: Du hast heute Geburtstag? Na dann:

Happy Birthday!!!!:bier: und gaaaaanz viele :geschenk::geschenk::geschenk:

Gruß Basti
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Alles Gute zum Geburtstag
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Gruß

Scale:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2::bday_2::bday_2:​
Rassender Feuerball:D

Im Rückblick auf vergangene Tag’
wissen wir von Dir Geburtstagskandidat,
dass Du sportlich gut, keine Frage
Auch ansonsten beweglich in jeder Lage.


Wir gratulieren und wünschen Dir sehr,
Liebe, Erfolg und vieles mehr.
Geh stets durchs Leben mit flottem Schwung,
das bekommt Dir gut und hält Dich jung.


Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen

Andy & Sandy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

besten dank an die versammelte mannschaft :D

@atze: ihr braucht noch nachwuchs! dachte da an ne tochter "mandy" oder nen sohn "randy"...:cool:
 
Zurück
Oben Unten