• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich habe es auf 80 Km gebracht. Die ersten 25 mit Gegenwind waren aber nicht gerade motivationsfördernd. Mal schauen wie es morgen wird.

Den Feldberg brauche ich auch noch nicht. Die mühsam erkämpften 5°C mehr als leztes Wochenende muss man ja nicht gleich wieder verspielen.
Aber Harald mochte es schom immer etwas kühler.:)

Warmduscher - ist doch schon fast Frühling :aetsch::aetsch::aetsch:
Ich fahre aber auch noch nicht in kurz !!!:D:D:D:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Morgen - Altrheinrunde wer hat Lust, ich wollte so um 13,30 Uhr in Nierstein sein und von dort gemütlich die Tour fahren.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2


Dazu stehe ich und habe es gerade wieder ausgiebig genossen.

Ich fahre aber auch noch nicht in kurz !!!:D:D:D:D

Aber doch wohl maximal in Dreiviertel. :D:D

Morgen - Altrheinrunde wer hat Lust, ich wollte so um 13,30 Uhr in Nierstein sein und von dort gemütlich die Tour fahren.

Das klingt gut. Wenn es trocken bleibt bin ich dabei.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2: Andy auch von mir alles Gute. :bday_2:

Wenn es nicht regnet, werde ich morgen und auch am Sonntag eine Runde fahren. Über die Strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

@Harald
Hast du mal ein gpx-file von der Strecke oder kannst du sie zu gpsies hochladen?

Hallo Jens,

Strecke kannst du bei gpsies.com ansehen.

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2: Andy auch von mir alles Gute. :bday_2:

Wenn es nicht regnet, werde ich morgen und auch am Sonntag eine Runde fahren. Über die Strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

@Harald
Hast du mal ein gpx-file von der Strecke oder kannst du sie zu gpsies hochladen?

Geht das auch früher?

An welche Uhrzeit hast du gedacht ?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

So, endlich zurück aus dem Büro...

Ich weiß noch nicht ob ich es Morgen überhaupt aufs Rad schaffe, aber 11 Uhr in Nierstein ist für mich definitiv ausgeschlossen. Entweder penne ich den gesamten Sonntag oder ich drehe Mittags eine kleine Runde...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

So, endlich zurück aus dem Büro...

Ich weiß noch nicht ob ich es Morgen überhaupt aufs Rad schaffe, aber 11 Uhr in Nierstein ist für mich definitiv ausgeschlossen. Entweder penne ich den gesamten Sonntag oder ich drehe Mittags eine kleine Runde...

lass uns doch nachmittags zusammen fahren. bin auch frühestens erst um 1 wieder zu hause (nichtchen besuchen), so von 3 bis 5 könnt man locker radeln :)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

lass uns doch nachmittags zusammen fahren. bin auch frühestens erst um 1 wieder zu hause (nichtchen besuchen), so von 3 bis 5 könnt man locker radeln :)

Unter Vorbehalt sage ich mal zu... drücke mir die Daumen, dass mein Chef mich Morgen nicht anruft, ansonsten muss ich noch einmal ran:mad:

Chance 75:25, dass er sich nicht meldet:o
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Unter Vorbehalt sage ich mal zu... drücke mir die Daumen, dass mein Chef mich Morgen nicht anruft, ansonsten muss ich noch einmal ran:mad:

Chance 75:25, dass er sich nicht meldet:o

der soll sein rad schnappen und mitkommen, statt dir den sonntag zu versauen :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

der soll sein rad schnappen und mitkommen, statt dir den sonntag zu versauen :D

Zitat von meinem Chef: "man wird mich nie in Radlerhosen sehen". Dabei bekommt er immer Radklamottenkataloge zugeschickt, weil unsere Agentur Designs für einen bekannten Versender gemacht hat;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Zitat von meinem Chef: "man wird mich nie in Radlerhosen sehen". Dabei bekommt er immer Radklamottenkataloge zugeschickt, weil unsere Agentur Designs für einen bekannten Versender gemacht hat;)

habt ihr den brügelmann aufm gewissen? :eek:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

gut gemeinter rat: vermeide weiße radhosen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2


naja. erstens: sieht doof aus, wenn man (braune) dreckspritzer vom hinterrad zwischen die "backen" bekommt...zweitens: mein rat ist natürlich keiner, wenn du bei nässe ne dödelparade veranstalten willst :D
 
Zurück
Oben Unten