• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wer von Euch fährt nun morgen die RTF in Biblis?:confused::confused::confused:

Gibt es einen Treffpunkt und eine geplante Startzeit?

Kommt schon Ihr wollt mich doch diese schöne RTF nicht alleine fahren lassen.

Am Sonntag habe ich Rufbereitschaft.:(
Vielleicht kann ich somit an der Pokalübergabe mit anschließender Tour teilnehmen.:)
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich keine Kollegen krank melden.

Grüße
Andy :wink2:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wie geilllllllllllllllllllllll:jumping::jumping:

SidiGenius501.JPG
[/URL][/IMG]

Grüße
Andy :wink2:



Sehr Schick!!

Gruß

Scale, Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Nächster RTF-Vorschlag:
16.5., "Rund um den Obst- und Blütengarten Rheinhessen" (Budenheim)
Fahr ich immer sehr gerne mit.
Die 111er Strecke ist sehr schön...
http://www.rve-budenheim.de/documents/RTF-Ausschreibung 2010.pdf

Für die größten Gruppen gibt's keine Staubfänger, sondern Verwertbares...Weinpräsente, höchst isotonisch! :cool:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wie geilllllllllllllllllllllll:jumping::jumping:

SidiGenius501.JPG
[/URL][/IMG]

Grüße
Andy :wink2:

@Atze: du mit schwarzen schuhen, ich mit weißen. ergänzen wir uns ja wunderprächtig :D
hoffen wir mal, dass sie passen!

p.s.: glückwunsch zum rennkompressor ;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Atze: du mit schwarzen schuhen, ich mit weißen. ergänzen wir uns ja wunderprächtig :D
hoffen wir mal, dass sie passen!

p.s.: glückwunsch zum rennkompressor ;)

Hallo Andy,

Du wirst es nicht glauben, ich hab die Schuhe vor dem Kauf anprobiert, nur ist es beängstigend wenn ein so kleiner Kerl Schuhe in Größe 45,5 kaufen muss.

Die Pumpe ist der Hammer, ich dachte immer ich fahr mit 8 bar durch die Gegend, dabei waren nur 6 bar auf meinen Reifen:D.
Leider hat das Budget nur für die Look Keo Max Graphit gereicht, hätte lieber die Carbon gehabt, doch wären dann die Schuhe beim Smit im Laden geblieben.

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Dobermann, dann heißt es wieder sparen, sparen, sparen ........

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wer von Euch fährt nun morgen die RTF in Biblis?:confused::confused::confused:

Gibt es einen Treffpunkt und eine geplante Startzeit?

Kommt schon Ihr wollt mich doch diese schöne RTF nicht alleine fahren lassen.

Am Sonntag habe ich Rufbereitschaft.:(
Vielleicht kann ich somit an der Pokalübergabe mit anschließender Tour teilnehmen.:)
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich keine Kollegen krank melden.

Grüße
Andy :wink2:

Hallo Andy,

die RTF werde ich nicht fahren. Ich habe keine Lust so weit mit dem Auto anzufahren.

Ich werde morgen am späten Vormittag eine Tour auf den Donnersberg fahren. Mitfahrer sind willkommen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=klilafstcmuvidro

Gruß Jens
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

Du wirst es nicht glauben, ich hab die Schuhe vor dem Kauf anprobiert, nur ist es beängstigend wenn ein so kleiner Kerl Schuhe in Größe 45,5 kaufen muss.

Die Pumpe ist der Hammer, ich dachte immer ich fahr mit 8 bar durch die Gegend, dabei waren nur 6 bar auf meinen Reifen:D.
Leider hat das Budget nur für die Look Keo Max Graphit gereicht, hätte lieber die Carbon gehabt, doch wären dann die Schuhe beim Smit im Laden geblieben.

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Dobermann, dann heißt es wieder sparen, sparen, sparen ........

Grüße
Andy

na dann schau mal zu, dass du sonntag aufs rad kommst!
können ja nach der altrheinhubbeltour gerne noch etwas dran hängen. weiß zwar noch nicht, wie lange die strecke ist, aber so wie die gemütlichkeit betont wird, werden das nicht mehr als 50, 60 sein...oder?

@jens: die strecke würde ich demnächst gerne mal mitfahren. morgen muss ich mich aber schon von 3 chaoten zerstören lassen, da hab ich keine zeit :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wer von Euch fährt nun morgen die RTF in Biblis?

Gibt es einen Treffpunkt und eine geplante Startzeit?

Kommt schon Ihr wollt mich doch diese schöne RTF nicht alleine fahren lassen.

Halli Hallo,
Also ich fahre auf jeden Fall. Starten wollte ich so zwischen 8:00 und 8:30, sonst gehts uns so wie in Bischofsheim (Verpflegungsstellen geplündert).
Bei dem Wetter das gemeldet ist werden wieder jede Menge Teilnehmer am Start sein.

Gruß
Andreas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hi Klaus,

sag doch mal bitte an, wieviel km das sind.
Wäre denn jemand dabei, wenn man noch was hinten dran hängt an die Runde...?

@thana: ich roll auch von mainz aus da hin, kann dich mit dem rad aufsammeln.

Spät aber immerhin, hab viel zu tuen.
Die Runde bewegt sich so um die 60km.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Leider muss ich Morgen unbedingt arbeiten, sonst wäre ich dabei gewesen, schade.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Atze der Sidi in schwarz ist fast so schön als meiner in silber.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

na dann schau mal zu, dass du sonntag aufs rad kommst!
können ja nach der altrheinhubbeltour gerne noch etwas dran hängen. weiß zwar noch nicht, wie lange die strecke ist, aber so wie die gemütlichkeit betont wird, werden das nicht mehr als 50, 60 sein...oder?

@jens: die strecke würde ich demnächst gerne mal mitfahren. morgen muss ich mich aber schon von 3 chaoten zerstören lassen, da hab ich keine zeit :D

ich hoffe du meinst mich nicht mit chaot:D ich bin ein ganz lieber...
bis moin dann, bleibts bei 1 uhr in hofheim?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andreas,

ich wollte eigentlich nur die kurze Strecke fahren und dachte für diese noch Leute begeistern zu können.

Du hattest an der letzten RTF erwähnt, dass Du nach Möglichkeit die längste und schwerste Route fahren möchtest.
Ich denke die 164km mit diesen Höhenmeter ist sind ne Nummer zu hart für mich und alleine wollte ich auch nicht an einer RTF teilnehmen.
Ich bin ja erst eine RTF in meinem Leben gefahren:D.

Jens, stimmt schon, dass es einige Kilometer mit dem PKW zu fahren sind, aber die Route würde dies mit Sicherheit entschädigen.

So und nun ist guter Rat teuer, soll ich mich morgen auf nach Biblis machen und einfach mitradeln, oder mit meiner Frau eine Runde drehen?

Grüße
Andy

P.S.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Du stellst Fragen, natürlich die RTf fahren. Bin über Jahre RTf´s alleine gefahren, da findest Du auch immer mal Anschluss.

Falsch eingeloggt Klaus
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Du stellst Fragen, natürlich die RTf fahren. Bin über Jahre RTf´s alleine gefahren, da findest Du auch immer mal Anschluss.

Hallo Klaus,

leider haben wir ganz ganz selten die Möglichkeit gemeinsam auszufahren und morgen ist unsere kleine Hexe auf einer Feier eingeladen.

Die RTFin Biblis ist ne Nummer zu groß für Sandra und freuen würd es sie schon, wenn wir morgen einige Kilometer zusammen fahren könnten.

Die Frage würd ich mir nicht stellen, wenn mich jemand auf der RTF begleiten würde, ganz alleine möchte ich diese nicht fahren, auch wenn es nur die kleine Strecke ist.

So jetzt geht es ab ins Körbchen.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andreas,

vielen Dank für diese grandiose RTF, ich bin immer noch hin und weg.:daumen::daumen::daumen:

Das waren die schönsten 114 Radkilometer die ich bis jetzt unter die Räder bekommen habe, der Streckenverlauf ist wunderschön, sehr abwechslungsreich, die Anstiege sind spitzenmäßig und die Abfahrten sind der Kracher.:jumping:
Für so eine RTF nehme ich eine Anreise mit dem PKW gern in Kauf.:)

Also nochmals Danke für den Tipp, die tolle Streckenführung und die super nette Begleitung.
Ich hoffe wir nehmen die Darmstädter RTF gemeinsam in Angriff.:bier:

Grüße
Andy :wink2:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Atze,

Ich schau wegen Darmstadt nochmal in den Terminkalender. Wann war den eure Spesart Rundfahrt geplant? Ich glaube nämlich das sich das überschneidet.
Und keine Angst mehr vorm Feldberg. Heute hattest du vier Anstiege, beim Feldberg ist's nur einer.

Gruß
Andreas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

...sucht jemand nen startplatz am 1.5. in eschborn...?
maaaann, bin ich schlecht drauf und alle. allein schon der weg zur dusche fiel schwer :D

@jowa: bitte mal den durchmesser von den sattelrails durchgeben, damit ich den passenden karabinerhaken mitbringe :cool:
 
Zurück
Oben Unten