• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

is ja jetzt alles kein beinbruch, eis essen bei sommerlicher sonne hat ja auch was. fände halt nur schön, wenn man sich nächstes mal besser abspricht.
:)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

toll hätte ich gewußt, dass Ihr wieder die lockere Altrheinrunde fahrt, hätt ich doch mitfahren können.

Hab mich nur vor der geplanten Hubbeltour gedrückt, weil ich dachte da komm ich noch nicht mit.

Grüße Sandra
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ganz im Ernst, ich habe mehr als einen Sonnenbrand, auf meinem rechten Arm sind schon Brandblasen:eek:

Dennoch Danke!

zum arzt. schlimmste was geht: sonnenbrand und dann sonne drauf.
im winter kann man dich in der form gebrauchen, für fahrten im dunkeln. aber so...direkt zum arzt :o
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

zum arzt. schlimmste was geht: sonnenbrand und dann sonne drauf.
im winter kann man dich in der form gebrauchen, für fahrten im dunkeln. aber so...direkt zum arzt :o

Arzt am Sonntag? Ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus... das wird mein neuer Sport... Fahrrad fahren und Krankenhausbesuche:mad:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Arzt am Sonntag? Ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus... das wird mein neuer Sport... Fahrrad fahren und Krankenhausbesuche:mad:

nö. morgen. direkt morgens hin, bevor du auf die arbeit gehst.
ich mein: genau so gut hätte dein flug von mallorca erst morgen gehen können, von daher...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andreas (RoadBiker),

ich würde gern auf Deinen Vorschlag zurückkommen, dass Du eine kleine Tour Richtung Odenwald ausarbeitest.:daumen:

Kannst ja mal eins zwei Vorschläge machen und wir suchen dann gemeinsam eine Route raus.:)

Ahhh, ich will wieder diese ruhigen Landstraßen entlangfahren, mich die Berge hochschrauben, die Abfahrten genießen und die herrliche Landschaft genießen.

DAS WAR SO SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.:love::love::love:

Für die Planung kannst Du ruhig von einer Anreise mit dem Auto ausgehen, jeder Kilometer auf diesen Straßen ist es wert anzureisen.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

Auch ich bin wieder heil nach Hause gekommen. Ob das jetzt die angekündigte Tour war oder nicht, kann ich nicht beurteilen aber schön war es.
Habe dann heute auch noch die 100km voll gemacht. Alles in allem ein gelungenes Wochenende wie ich es schon lange nicht mehr hatte.

Gruß
Andreas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andreas (RoadBiker),

ich würde gern auf Deinen Vorschlag zurückkommen, dass Du eine kleine Tour Richtung Odenwald ausarbeitest.:daumen:

Kannst ja mal eins zwei Vorschläge machen und wir suchen dann gemeinsam eine Route raus.:)

Ahhh, ich will wieder diese ruhigen Landstraßen entlangfahren, mich die Berge hochschrauben, die Abfahrten genießen und die herrliche Landschaft genießen.

DAS WAR SO SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.:love::love::love:

Für die Planung kannst Du ruhig von einer Anreise mit dem Auto ausgehen, jeder Kilometer auf diesen Straßen ist es wert anzureisen.

Grüße
Andy

was sagt dien schichtplan? irgendwann die woche abends zeit? dann würd ich mit dir mal die haushubbelrunde fahren.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Morgen frei:D.

Aber morgen muss ich mal ne Radpause machen und habe Sandra versprochen ihr Auto zu waschen und polieren:).

Hmm, am Donnerstag könnte ich morgens und am Freitag habe ich den ganzen Tag die Möglichkeit Rad zu fahren.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ganz im Ernst, ich habe mehr als einen Sonnenbrand, auf meinem rechten Arm sind schon Brandblasen:eek:

Dennoch Danke!

Axel,

mach kein Quatsch und geh zum Arzt, mit einer solchen Verbrennung sollte man eigentlich schon längst in Behandlung sein.

Gute Besserung

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Morgen frei:D.

Aber morgen muss ich mal ne Radpause machen und habe Sandra versprochen ihr Auto zu waschen und polieren:).

Hmm, am Donnerstag könnte ich morgens und am Freitag habe ich den ganzen Tag die Möglichkeit Rad zu fahren.

Grüße
Andy

Hab am Donnerstag 14-22Uhr! Da können wir ja ne Runde fahren!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Morgen frei:D.

Aber morgen muss ich mal ne Radpause machen und habe Sandra versprochen ihr Auto zu waschen und polieren:).

Hmm, am Donnerstag könnte ich morgens und am Freitag habe ich den ganzen Tag die Möglichkeit Rad zu fahren.

Grüße
Andy

ich fahr samstag in eschborn, da kann ich donnerstag und freitag nicht so gas geben...nur ne kurze vorbelastung freitag. schade! mittwoch oder so wär opti gewesen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Nach 115 Km wieder zu Hause. War eine schöne Tour. Insgesamt ein gelungenes Wochenende für mich.

@Ute
Ich schließe mich dem Tipp von Fireball an. Lass das Schloss zu Hause. In der Ebene ist es nicht ganz so wichtig aber wenn es rauf geht schleppst du geschätzte 2 Kg zu viel mit rum.
Andere geben für diese Gewichtsersparnis locker 3000€ aus.;)

@Axel
Gute Besserung. Mit Brandblasen solltest du wirklich zum Arzt gehen.

Hmmm, war doch ne Hubbeltour oder was steht da??????????????

Und sind wir diese heute gefahren?

Na ja, Hubbeltour ist relativ. Die ursprünglich geplante Strecke hat auch gerade mal 150 Höhenmeter die sich sehr gut verteilen. Von daher war der Unterschied nicht so groß.
Wärst du bis zum Ende dabei geblieben, hättest du auch noch einige Hubbel fahren können. Von Oppenheim über Dexheim, Weinolsheim, Wallheimer Hof nach Zornheim. Das waren 420 Höhenmeter.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Isch habs doch nur vergessen heute morgen... normalerweise nehm ich das nur mit wenn ich es brauche :)

edit: Frage am Rande: Was ist eigentlich besser - nach einer längeren Runde einen Tag gar nichts machen oder doch lieber eine kleinere Runde drehen?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

schade dann müssen wir uns die magische 30 mal für einen anderen Tag aufheben und dann knacken:D.

Oh Gott, mußte eben meinen Sattel abschrauben, der geht morgen zurück an Rose (Leder reißt ein), jetzt habe ich diesen Urknochen auf das Rad montiert und bin gespannt, ob ich damit über 30km fahren kann.

@Basti, wann und wo möchtest Du am Donnerstag fahren?

Ich starte meist um 09.00 Uhr und fahr so um die 60km Hubbel.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Na ja, Hubbeltour ist relativ. Die ursprünglich geplante Strecke hat auch gerade mal 150 Höhenmeter die sich sehr gut verteilen. Von daher war der Unterschied nicht so groß.
Wärst du bis zum Ende dabei geblieben, hättest du auch noch einige Hubbel fahren können. Von Oppenheim über Dexheim, Weinolsheim, Wallheimer Hof nach Zornheim. Das waren 420 Höhenmeter.

Hallo Jens,

auch ich bin noch auf meinen maximal Puls gekommen und über Schwabsburg nach Hause gefahren (geballert):).

Ich dachte Ihr haltet nochmal an der Eisdiele in Nierstein an und dazu hatte ich keine Lust mehr.

Hätte ich gewußt, dass Ihr so nach Hause fahrt, wäre ich mit Sicherheit bei Euch geblieben, sind alle diese Strecke gefahren???:confused:

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

okay Atze hat recht, ich habe mir die Forumsbeiträge nochmal gelesen und Klaus hatte sowas geschrieben.
Aber warum muss man alles so eng sehen, man kann doch ruhig mal für jemand neues etwas ändern,
aber Atze wenn du mal richtige Hubbel fahren willst, werde ich uns mal eine Tour im Taunus raus suchen, dort kannst du dich dann mal so richtig auspowern.
Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber wo war der groß teil der ganzen Truppe (dazu zähle ich auch dich) den ganzen Winter über ?

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber wo war der groß teil der ganzen Truppe (dazu zähle ich auch dich) den ganzen Winter über ?

Gruß Harald

am radfahren war ich, harald. auch wenn ich mich manchmal frage, ob's was gebracht hat :p
nun ja. lad ich wen auf gemüserisotto ein und er kommt, is aber vegetarier und mag dann mein serviertes steak nicht, doof. :lol:
 
Zurück
Oben Unten