• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ach leute...hier macht's manchmal echt richtig spaß :rolleyes:

Hallo Fireball,

da muß ich dir recht geben !!!!! ( man ist sich selbst der nächste )
Meine Tour von heute :
Schierstein - Frauenstein - Georgenborn - Hohe Wurzel - Bad Schwalbach - Langenseifen - Laukenmühle - Presberg - Stephanshausen - Johannisberg - Oestrich - Erbach - Eltville - Schierstein
Gesamt : 100.13 Km und 1323 Hm
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Fireball,

da muß ich dir recht geben !!!!! ( man ist sich selbst der nächste )
Meine Tour von heute :
Schierstein - Frauenstein - Georgenborn - Hohe Wurzel - Bad Schwalbach - Langenseifen - Laukenmühle - Presberg - Stephanshausen - Johannisberg - Oestrich - Erbach - Eltville - Schierstein
Gesamt : 100.13 Km und 1323 Hm

Hi Harald,

ich bin nur geschwind zur lauschhütte. hatte keine lust auf ne lange ausfahrt, und da oben war ich seit anderthalb jahren nicht mehr.
der asphalt ist auch da nicht besser geworden über den winter :D
an der grillhütte oben war mächtig was los, die mussten direkt holz hacken gehen, damit der grill nicht ausgeht :D
meine nummer haste ja, wenn du mal fahren willst, ruf an ;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

so nach einem tollen Wochenende mit meiner Familie, welches gespickt mit kleineren Ausfahrten und einem Besuch im Felsenmeer war, muss für das kommende Wochenende eine Radveranstaltung gefunden und besucht werden.

Hat wer Lust am kommenden Sonntag (30.05.2010) die RTF in Undenheim zu fahren?
Sollte es nicht schütten wie aus Eimern, eine bessere Alternative (vielleicht wieder was im Odenwald) gefunden werden, werde ich an dieser Veranstaltung teilnehmen.:daumen:

Falls Interesse besteht, könnte man sich ja an der Goldbach Halle in Undenheim treffen und gemeinsam starten.

Grüße
Andy

P.S.
Andy (Roadbiker) wie war Deine heutige Tour verlaufen?
Du scheinst ein echter Glückspilz zu sein, kaum sind in Deiner Nähe traumhafte Radveranstaltungen, scheint den ganzen Tag die Sonne.
Die nächste RTF in Deiner Nähe buchen wir blind.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir waren wieder schön an der Altmühl Hm sammeln, hat bei dem tollen Wetter richtig Laune gemacht.:D
 

Anhänge

  • BILD0364.jpg
    BILD0364.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 92
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

So, wir fahren heute noch mal Treckingrad =)
Die Rhön ist schon schön...

Huhu Ihr beiden ver............:love:.

Wir sind heute auch (nur) einen 45km Eisdielen Marathon gefahren, war echt schön eehh lecker natürlich auch.:D

Komm mir schon vor wie ....:lol:

Basti, wie schaut es am Mittwoch aus?
Mittwoch habe ich frei, dann heißt es wieder FW1 mit kurzer Unterbrechung bis zum Samstag Morgen.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Nachdem heute früh die komplette Mannschaft zu Hause verschlafen hat,
gab es eine mittagliche GA1 49 KM Familienrunde, zwecks extremen Formkantenaufbaus ! Was hat die Erna heute runtergemacht ! :cool:

Und zur Belohnung ging es zur Einkehr zum Glöckle in Mainz, unzählige Rostbratwürste, Obazzda und Hefekulturen wurden zugeführt !

Wird spätestens alles am kommenden Sonntag beim Schinderhannes wieder verbrannt ! :D

Habe mich jetzt so gut wie sicher für die Langdistanz (93 km / 2300 Hm)entschieden, ummelden kann man sich dort noch am Veranstaltungstag bis 7 Uhr morgens.
Hoffentlich verschlafe ich nicht wieder ! ;)

Hat wer Interesse gemeinsam auf Ankommen zu fahren ?

Hier dr Link zur Veranstaltung:

http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/radeln/mountainbike_10.aspx
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir waren wieder schön an der Altmühl Hm sammeln, hat bei dem tollen Wetter richtig Laune gemacht.:D

Moin Klaus,
nach Euren ganzen Trainingslager gebt Ihr beiden jetzt richtig "Gas" :)
Ein 20% geht schon verdammt nach oben. Claudi und ich hatten da in Bimbach "nur" 18% zu bieten.

Gruß auch an Sonja
Oliver
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

hm. wieso hakt es? mach mal keinen quatsch, fahr da mit! ich kann gut nen "hasen" zum ziehen gebrauchen :D

...mmmh, vielleicht doch die 67er Runde, dann wären wir zu dritt und ich könnte Dich die ersten Kilometer etwas schieben, bis Du dich auf und davon machst !

Laß mich Dein Wasserträger sein !
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

...mmmh, vielleicht doch die 67er Runde, dann wären wir zu dritt und ich könnte Dich die ersten Kilometer etwas schieben, bis Du dich auf und davon machst !

Laß mich Dein Wasserträger sein !

biste mir zu schwer für, ich nehm den kamelbeutel! :D
schieben ist gut. wird das erste mtb-rennen überhaupt, also ich wär froh, wenn mich dann die letzten 15km einer schiebt...von allein wird da nicht mehr viel passieren :p
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Aha, die Trinkblasentaktik !
Wenn da mal nicht das ignorieren der Verpflegungspunkte auf dem Plan steht !

Mit allen Tricks wird hier gearbeitet ! :D

naja, ich hab nur einen halter am rad. könnte zäh werden, wenn ich mich nur auf die stops verlasse.
schau mal, wie verzeifelt ich bin...leichtes geraffel ans bike schrauben, aber mit 2 kilo ballast aufm rücken durch die gegend fahren :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Understatement pur, nicht Untypisch für Profis wie Du es einer bist. :D

Sehen wir uns wenigstens im Ziel bei Nudeln und :bier: ?
Die Einladung steht ! Mußt halt etwas warten bis auch da bin !
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Understatement pur, nicht Untypisch für Profis wie Du es einer bist. :D

Sehen wir uns wenigstens im Ziel bei Nudeln und :bier: ?
Die Einladung steht ! Mußt halt etwas warten bis auch da bin !

ja sicher sehen wir uns, was denkst du denn. musst mir nur vorher mal ein bild vom bike schicken, damit ich dich erkenn ;)
zum thema profi: hör mal auf mit dem süßholzgeraspel, dein bike musst du schon selbst putzen :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Understatement pur, nicht Untypisch für Profis wie Du es einer bist. :D

Nicht das dies ein Maßstab wäre, aber ich finde es immer wieder deprimierend wenn ich mich die Berge hochquäle und das Feuerbällchen locker flockig neben bzw. vor mir fährt und aus Langeweile anfängt zu summen:rolleyes:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Basti, wie schaut es am Mittwoch aus?
Mittwoch habe ich frei, dann heißt es wieder FW1 mit kurzer Unterbrechung bis zum Samstag Morgen.

Grüße
Andy

Sorry Atze...aber ich hab bis Freitag Fortbildung und Samstag geh ich in den Nachtdienst. Aber nächste Woche können wir gerne tagsüber ne Runde fahren wenn das Wetter und unsere Freizeit mitspielt.
 
Zurück
Oben Unten