• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

....was ihr 2 Persönlich miteinander habt, geht mich nichts an, es geht mir, so konnte man es auch heraus lesen, einzig und allein um die gemeinsamen Ausfahrten mit der Gruppe, mehr nicht!!

Also, Andy, nicht persönlich nehmen, ok?

Gruß

Scale:dope:

Hallo Andy,

liest sich leider etwas anders, da stehen so komische Worte wie: Maul verbrennen, Kindergarten und anstatt.....

Mehr als Vorschläge, Termine und Anregungen für gemeinsame Unternehmungen kann ich nicht machen.

Ich glaube nicht, dass es momentan an Gemeinsamen Ausfahrt aus Gründen eines Leistungslevels mangelt.

Es gibt so tolle Strecken, die uns Harald, Andi (RoadBiker), Olli, Jens und Andreas (FireBall) gern zeigen würden, da ist es echt zum :kotz:……, dass nicht mal auf die Vorschläge der Leute eingegangen wird.

Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass es möglich sein sollte, bereits im Vorfeld zu klären, wo, wie und wie lange gefahren wird.
Dann sollten am Tag der Tour oder während dieser auch keine Unstimmigkeiten aufkommen.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Es gibt so tolle Strecken, die uns Harald, Andi (RoadBiker), Olli, Jens und Andreas (FireBall) gern zeigen würden, da ist es echt zum :kotz:……, dass nicht mal auf die Vorschläge der Leute eingegangen wird.

Grüße
Andy

wollen wir doch mal ganz klar fest halten, dass das allein deine schuld ist. :mad:



wer arbeitet denn immer am wochenende? :aetsch:

@lance: nicht so schnell die flinte ins korn werfen! bis sonntag is noch lange hin, bis dahin hat es sich ausgeregnet. glaub mir. und bissi niesel macht doch nix, im gegenteil. außer natürlich, alles ist total aufgeschwemmt...

@scale: du hattest auch für den schinderhannes gemeldet, oder?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@ Fireball

Hy Andy,

klar, stehe doch auch auf der Meldeliste;)......also, wie du schon erwähnt hast, werde auch ich noch abwarten, aber es scheint ja doch nicht ganz so schlecht auszusehen, das Wetter, Lance fährt eine andere Strecke, ich hingegen fahre mit einem Kumpel zusammen, da es für ihn der 1. Mara ist.

...wenn ich Absage, dann wirklich sehr kurzfristig:eyes:.....ein bisschen feucht ist ja nicht schlimm, sind ja nicht aus Wachs oder sind Schönwetterfahrer:D...sollte es allerdings wie aus Eimern giessen, dann eher nicht:mad:

...Fango ist doch gut für die Haut!!!

Gruß

Scale:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wollen wir doch mal ganz klar fest halten, dass das allein deine schuld ist. :mad:

wer arbeitet denn immer am wochenende? :aetsch:

Hallo Andy,

einer muss sich ja um die Sicherheit der Mombacher Bürger kömmern:).

Egal ob Wochentag, Wochenende oder Feiertag:(.

Hoffe Du behälst Recht und das Wetter wird bis zum WE besser.

Gruß
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

für alle die am kommenden Sonntag nicht an der MTB-Veranstaltung teilnehmen und Lust auf eine RTF in unserer Gegend haben, stell ich mal den Link für die Streckenauswahl ein.

http://rsv-undenheim.dyndns.org/rtf_2010/

112km Tour:
Michael
Andy

Kann mir einer als RTF Neuling sagen, wie die Beschilderung für den Marathon erfolgt?

Der Streckenverlauf ist ja ein völlig anderer.

Wie schaut es bei Euch Harald, Andreas, Jens, Basti, Ute, Regina, Olli und Claudi aus?

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Kann mir einer als RTF Neuling sagen, wie die Beschilderung für den Marathon erfolgt?

Grüße
Andy

ich würd mal sagen: durch schilder :D
wirste schon sehen, wenn du da bist. dumm, dass das zeitgleich mit dem schinderhannes statt findet. wobei: zu ner rtf um 8 uhr schon am start stehen, brrrrr. :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ich würd mal sagen: durch schilder :D
wirste schon sehen, wenn du da bist. dumm, dass das zeitgleich mit dem schinderhannes statt findet. wobei: zu ner rtf um 8 uhr schon am start stehen, brrrrr. :D


Huhu,

ja leider müsst Ihr Euch mal wieder im Dreck wälzen, wenn ich frei habe:).

Wenn wir Deinen Windschatten bekommen würden, würde auch 09.00 reichen, doch nein Du bist im Wald und spielst mit Ästen und Stöckchen.:D

Kann mir einer sagen (Olli :)) ob der Brustgurt vom Polar CS200 auch am CS600 funktioniert?
Das die Sensoren nicht kompatibel sind konnte ich schon herausfinden.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wollen wir doch mal ganz klar fest halten, dass das allein deine schuld ist. :mad:



wer arbeitet denn immer am wochenende? :aetsch:

@lance: nicht so schnell die flinte ins korn werfen! bis sonntag is noch lange hin, bis dahin hat es sich ausgeregnet. glaub mir. und bissi niesel macht doch nix, im gegenteil. außer natürlich, alles ist total aufgeschwemmt...

@scale: du hattest auch für den schinderhannes gemeldet, oder?

aufgeschwemmt reicht bei der strecke nicht, glaub mir, die bachdurchfahrt is wahrscheinlich auch randvoll:heul:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

aufgeschwemmt reicht bei der strecke nicht, glaub mir, die bachdurchfahrt is wahrscheinlich auch randvoll:heul:

Sehe ich genauso, glaubt mir, im letzten Jahr war es stellenweise schon herb !

Und über die Brücke bin auch gelaufen weil ich die Schlittschuhe nicht dabei hatte !

Für die Sekundenhamster unter uns, empfhielt sich die Bachdurchfahrt, Schwung holen, Hintern hinter und dann am Lenker ziehen ! LOL
Geht aber nur, wenn nicht wieder ein Megastau vor der Rinne ist weil einige scheuen wie die Pferde vor dem Feuer !
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Zusammen,

habe mich von der Liste beim Schinderhannes streichen lassen ! :heul:
Bin total erkältet, hoffe das ich wenigstens für den Rhenser MTB-Marathon am 06. Juni wieder hergestellt bin.


Habe gerade gesehen das auch einige bekannte Rennradler am Start sein werden.

Vielleicht Anlass mit dem Rennrad eine Tour dorthin zu machen.

Hier der Link:

http://www.mtb-rhens.de/

Gruß
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Zusammen,

habe mich von der Liste beim Schinderhannes streichen lassen ! :heul:
Bin total erkältet, hoffe das ich wenigstens für den Rhenser MTB-Marathon am 06. Juni wieder hergestellt bin.


Habe gerade gesehen das auch einige bekannte Rennradler am Start sein werden.

Vielleicht Anlass mit dem Rennrad eine Tour dorthin zu machen.

Hier der Link:

http://www.mtb-rhens.de/

Gruß


och menno...
na dann mal gute besserung!
ich schwing mich mal ne runde in den wald, war die letzten wochen immer nur auf den rennradpellen unterwegs. ich geb ja die hoffnung nicht auf, dass es am sonntag gar nicht so schlimm wird wie befürchtet.

wird wahrscheinlich NOCH schlimmer :D
@jo: bachdurchfahrt? wie tief isn das ding normal?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

och menno...
na dann mal gute besserung!
ich schwing mich mal ne runde in den wald, war die letzten wochen immer nur auf den rennradpellen unterwegs. ich geb ja die hoffnung nicht auf, dass es am sonntag gar nicht so schlimm wird wie befürchtet.

wird wahrscheinlich NOCH schlimmer :D
@jo: bachdurchfahrt? wie tief isn das ding normal?

naja, ich weis es nicht mehr so genau, hatte aber schon nasse füsse, das hasse ich ja eigentlich, nasse füsse sind mit das schlimmste was es gibt.
aber gefahren wird trotzdem, ich bin ja nicht aus zuckerwatte... was mich nicht umbringt macht mich härter...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Zusammen,

habe mich von der Liste beim Schinderhannes streichen lassen ! :heul:
Bin total erkältet.........

Hallo,

oh Lance, da wünsch ich Dir eine schnelle Genesung.

Vielleicht können Dir die anderen eine Packung Schlamm mitbringen, dann musst Du wenigstens nicht auf ein dreckiges Gesicht verzichten.:D

Scherz bei Seite, wünsch Dir das Du schnell wieder im Sattel sitzen kannst und freu Dich auf das nächste Rennen.:daumen:

Grüße:wink2:
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Zusammen,

habe mich von der Liste beim Schinderhannes streichen lassen ! :heul:
Bin total erkältet, hoffe das ich wenigstens für den Rhenser MTB-Marathon am 06. Juni wieder hergestellt bin.


Habe gerade gesehen das auch einige bekannte Rennradler am Start sein werden.

Vielleicht Anlass mit dem Rennrad eine Tour dorthin zu machen.

Hier der Link:

http://www.mtb-rhens.de/

Gruß

@ Lance4

Gute Besserung!!!
 
Zurück
Oben Unten