• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Heftig! Aber typisch für Wiesbaden, dass die nicht einmal die komplette Straße bei einem Radrennen sperren:mad:
Aber ich fahre sowieso nicht in Wiesbaden mit. Werde es mir nur anschauen!

Gießen ist nichts für mich... etwas zu anspruchsvoll, dann doch lieber die unrasierten Waden im Startblock E von Berlin:o


ich bin der in der mitte, in blau...bei dem hinter mir sieht man schon, dass die linie etwas weit gewählt ist :rolleyes:

http://rsv-wiesbaden.eu/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20080706_1440922442_58.jpg

und hier sitzt er...
http://rsv-wiesbaden.eu/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20080706_1155248004_60.jpg


wär in dem fall sogar gutgegangen, es kam wohl grad kein auto.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Was fährst du denn da für ein Rad?

Der arme Kerl... sein schönes Rad so zertrümmert:heul:

das rad, das ich vor dem time fuhr. mein somec flash. gibt auch ein bild davon in meinem album, das rahmenset geht die tage nach cottbus zu meinem kumpel (und forumsuser) al_borland.
in sienem album sind schon bilder von den teilen, die dran kommen :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

benutzt Ihr für Eure Trinkflachen Zusätze?

@Andy
Ja diese Kriterium – Rennen schauen wir uns sehr gern an, man sieht Radfahrer die sich ständig anschreien, Radfahrer die sich gegenseitig von der Fahrbahn drängen, Rennradfahrer die ihre Kostbarkeiten zu Asche fahren und bei diesen Bonusrunden um ihr Leben sprinten.

Ich finde es Wahnsinn, mit welchem Material dort an der Start gegangen wird, da stehen oft reinste Vermögen und wie mit diesen Teilen umgegangen wird, einfach unbeschreiblich. :eek::eek::eek:

Drum, nicht vergessen immer schön eine Nachricht schreiben, wenn so eine Veranstaltung in unserer Nähe ist, so ein Spektakel können wir uns nicht entgehen lassen.:daumen::daumen::daumen:

Doch mitfahren NIEMALS.:duck:

Grüße:wink2:
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

ja ich mein Zusätze, welche Hypo-, hyper- oder isotonisch sind.

Mich interessiert es einfach, was Ihr für Zeugs in Eure Trinkflaschen schüttet oder streut:).
Vieleicht haben einige Leute gute oder auch schlechte Erfahrungen mit diesen Zusätzen?

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Powerbar Energize, gibt es in 3 Geschmacksrichtungen

Isotonisches Sportgetränk

Mit dem innovativen Kohlenhydratmix C2MAX

effektive Flüssigkeitsversorgung durch die isotonische Zusammensetzung und extra Natrium

angereichert mit 3 essentiellen Aminosäuren für die Muskulatur



Nährwertangaben (z. B. Berry) pro Portion (35 g Pulver)
Brennwert 570 kJ / 134 kcal
Eiweiß 0,2 g
Kohlenhydrate 33,3 g
davon Zucker 20,4 g
Fett ‹ 0,1 g
davon gesättigte
Fettsäuren ‹ 0,1 g
Ballaststoffe 0 g
Natrium 0,3 g



Zutaten (z.B. Orange): Maltodextrin, Dextrose, Fruktose, Säuerungsmittel: Citronensäure, Natriumchlorid, natürliches Aroma, Natriumcitrate (1178mg/100g), Kaliumchlorid (406mg/100g), L-Glutamin (250mg/100g), Vitamine (Vit. C, Vit. E, Niacin, Pantothensäure, Vit. B6, Vit. B1), Magnesiumcarbonat (190mg/100g), L-Leucin (110mg/100g), L-Valin (100mg/100g), Trennmittel: Siliciumdioxid, L-Isoleucin (70mg/100g), Aroma, Farbstoff: Kurkumin. Spuren: Ei, Soja, Nüsse, Milch, Gluten, Sellerie.

Step 1 Before | Energize: Diese POWERBAR®-Produkte mit der vollen Ladung PowerBar C2 MAX Kohlenhydratmischung sind die perfekte Treibstoffquelle vor dem Sport.

Step 2 During | Fuel: Diese POWERBAR®-Produkte liefern C2 MAX in idealer Form für die Zufuhr während Training und Wettkampf.

Step 3 After | Rebuild: Diese POWERBAR®-Produkte helfen dem Körper, nach intensiver Belastung die Speicher wieder aufzufüllen, sich zu regenerieren und zu rehydrieren.


Gruß

Scale
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Powerbar Energize, gibt es in 3 Geschmacksrichtungen

Isotonisches Sportgetränk

Mit dem innovativen Kohlenhydratmix C2MAX

effektive Flüssigkeitsversorgung durch die isotonische Zusammensetzung und extra Natrium

angereichert mit 3 essentiellen Aminosäuren für die Muskulatur



Nährwertangaben (z. B. Berry) pro Portion (35 g Pulver)
Brennwert 570 kJ / 134 kcal
Eiweiß 0,2 g
Kohlenhydrate 33,3 g
davon Zucker 20,4 g
Fett ‹ 0,1 g
davon gesättigte
Fettsäuren ‹ 0,1 g
Ballaststoffe 0 g
Natrium 0,3 g



Zutaten (z.B. Orange): Maltodextrin, Dextrose, Fruktose, Säuerungsmittel: Citronensäure, Natriumchlorid, natürliches Aroma, Natriumcitrate (1178mg/100g), Kaliumchlorid (406mg/100g), L-Glutamin (250mg/100g), Vitamine (Vit. C, Vit. E, Niacin, Pantothensäure, Vit. B6, Vit. B1), Magnesiumcarbonat (190mg/100g), L-Leucin (110mg/100g), L-Valin (100mg/100g), Trennmittel: Siliciumdioxid, L-Isoleucin (70mg/100g), Aroma, Farbstoff: Kurkumin. Spuren: Ei, Soja, Nüsse, Milch, Gluten, Sellerie.

Step 1 Before | Energize: Diese POWERBAR®-Produkte mit der vollen Ladung PowerBar C2 MAX Kohlenhydratmischung sind die perfekte Treibstoffquelle vor dem Sport.

Step 2 During | Fuel: Diese POWERBAR®-Produkte liefern C2 MAX in idealer Form für die Zufuhr während Training und Wettkampf.

Step 3 After | Rebuild: Diese POWERBAR®-Produkte helfen dem Körper, nach intensiver Belastung die Speicher wieder aufzufüllen, sich zu regenerieren und zu rehydrieren.


Gruß

Scale

Und das nimmst Du?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Die RTF in Gau Odernheim sieht doch klasse aus die /8 gepostet hat !?
Mmmmh, *überleg*, Rhens-MTB saussen lassen ?

Also ich werde am kommenden Donnerstag einen ersten Belastungstest machen, nach 10-Tägiger Pause und dann entscheiden ob ich evtl. am Sonntag ebenfalls teilnehmen werde.

Gruß

Scale
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Das Erdinger Alkoholfrei wird immer erst hinterher eingefüllt!!!

Erdinger glaub ich Dir ja, aber wirkfreies ? Im Leben nicht ! :D

Im Sommer wenn es richtig knallig heiß ist, fahre ich immer stilles Wasser mit einem kleinen Schuß Äbbelwoi und ner prise Salz.

Ansonsten Wasser pur oder dünne Apfelsaftschorle, reicht für Tourenfahrer allemal und alle 2 Stunden mal ein Powerbar Gel !
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

würdest du darauf wetten?

Bei 100% sauberer Verarbeitung könnte man fast darauf wetten, aber kapitale Stürze könnten vielleicht eine Ausnahme bilden.

Fakt ist, das Metall (Alu, Stahl(legiert) "gutmütig" ist (Zug und Druckeigenschaften) und ein Bruch sich in der Regel ankündigt !
Soll heißen bevor es bricht wird es sich ordentlich verbiegen !

Das machen die Kohlefaserfädchen halt nicht, die explodieren förmlich ! :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Also ich werde am kommenden Donnerstag einen ersten Belastungstest machen, nach 10-Tägiger Pause und dann entscheiden ob ich evtl. am Sonntag ebenfalls teilnehmen werde.

Gruß

Scale

Heißt das Du fährst endlich den Col de la Wahlheimer Hof auf Zeit ?;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

würdest du darauf wetten?

Wenn ich sehe, wie gut der Kollege neben dem Rad noch aussieht: ja. ;)

Spass beiseite, was hat der denn mit dem Rad versucht zu erlegen? Ein Alurahmen hötte an der Stelle wohl erst einmal plastische Verformung gezeigt, anstatt in zwei Teile dort herum zu liegen.

Ich habe auch schon ein Storck Adrenalin auf dem Gewissen. Aber das ist nicht in zwei Teile zerbrochen sondern an einer mangelhaft geglühten Schweissnaht eingerissen.
 
Zurück
Oben Unten