• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wieso, seid Ihr seine Ernährungsberater ;)
Der Jens hat doch locker 20-25 kg weniger als der Andy, da müsste man ihm schon 10kg Steine in den Rucksack stecken.

So wie es aussieht, fahre ich da nicht mehr hoch: will mich ja nicht blamieren :D

Oh je, jetzt hast du Fireball aber nahe an die 100kg-Klasse gebracht. Da würde ich ihm doch noch das ein oder andere Gramm gutschreiben.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hubbelzeitfahren : Col d`Wahlheimerhof

1. Pfau 5:28 (13.06)
2. Fireball 5:40 Min. (29.05.)
3. HP62 5:42 Min. (02.06.)
4. Lance4 5:45 Min. (12.06.)
5. Atze22 6:12 Min. (01.06.)
6. Scale50 6:41 Min. (09.06.)
7. Strich8 7:30 Min. (06.06.)

Jens hat Geburtstag........dann sage ich schon Mal alles Gute!!!

Happy Birthday!!!:geschenk::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Heute die letzte Gelegenheit genutzt mit 38 da hoch zu fahren. Dank des lockeren Einfahrens mit Sonja und Klaus über 115 Km lief es richtig gut.

8. Scale 6:58 Min.,.......ist das ok mit den MTB??:eek:

...und weiter gehts....
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Happy Birthday Jens
:bday_2::geschenk:
nimms locker 39 ist doch kein alter, feier noch schön.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2: Auch von uns Du Backfisch. Lass es dir gut gehen und bleib so wie Du bist.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jens.

Wünsch Dir Gesundheit, einen wunderschönen Tag und das ein oder andere Zubehör für Dein Hobby.


@Harald,

gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine bzw. in die Radschuhe.


Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Schönen Dank für die Glückwünsche. Bei der nächsten Ausfahrt gibt es eine Runde.

@Harald
Auch von mir gute Besserung. Sieh zu, dass dein Zeh wieder in Ordnung kommt.
Nicht das wir noch ein Loch in deinen Schuh schneiden müssen.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Pfau
Auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag!

@All
Die letzten Wochen habe ich den Eindruck, dass ich von Wochenende zu Wochenende immer langsamer und schlechter geworden bin. Ich denke ich werde die nächste Zeit nur noch für mich im GA1-Bereich fahren.

Deswegen werde ich wahrscheinlich auch den Giro Hattersheim sausen lassen. Wünsche den Anderen viel Spaß!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

von mir auch alles gute :)

@axel: naja, wenn man regelmäßig bis 12 abends im büro sitzt, ist das kein wunder, dass die formkurve nach unten geht...außer, man fängt erst um 4 mittags an :D aber der ansatz ist nicht der schlechteste. nach feierabend ne kurze gemütliche runde, wenn zeit ist, und am wochenende so, wie es spaß macht und gut tut :)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Axel,

meld Dich einfach, wenn Du Gesellschaft haben möchtest.

Fahr gern mit Dir eine lockere GA1 Runde.:daumen:

Für mich sind 154km des Giro Hattersheim auch ne Nummer zu groß, aber die 100km werde ich fahren.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Pfau: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von Claudi und mir.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

Wer fährt denn jetzt beim Giro Hattersheim noch mit? Krankheits- und Formbedingt scheint sich das Teilnehmerfeld auszudünnen. Gebt doch mal Wasserstandsmeldungen ab.

Ich schwanke noch zwischen 150Km-Strecke und Marathon. Natürlich muss das Wetter auch mitspielen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

von wegen 12 Uhr, ich bin heute um 11:37 aus dem Büro raus:aetsch:


Wow, da bist Du ja früher raus als ich. Aber wie ich Dich kenne war es doch eher 23:37 :eek:
Wobei ich kann Dir gerne meine Lampe leihen, dann kansst Du schön in der Nacht bei Licht fahren.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

Wer fährt denn jetzt beim Giro Hattersheim noch mit? Krankheits- und Formbedingt scheint sich das Teilnehmerfeld auszudünnen. Gebt doch mal Wasserstandsmeldungen ab.

Ich schwanke noch zwischen 150Km-Strecke und Marathon. Natürlich muss das Wetter auch mitspielen.


Claudi und ich werden den Marathon fahren. Wir werden so gegen 5:30 Uhr mit dem Rad hinfahren und starten ca. 6:30-6:45. Ist dann unser letzter Vorbereitungs-Marathon bevor wir übernächsten Sonntag für 7 Tage durch die Alpen und Dolomiten Gas geben müssen :o
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Claudi und ich werden den Marathon fahren. Wir werden so gegen 5:30 Uhr mit dem Rad hinfahren und starten ca. 6:30-6:45. Ist dann unser letzter Vorbereitungs-Marathon bevor wir übernächsten Sonntag für 7 Tage durch die Alpen und Dolomiten Gas geben müssen :o

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ihr seid wirklich krass drauf;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hi Jens,
naja, der Giro ist noch geplant, nur ob es für die 154er reicht, wage ich zu bezweifeln. Will ja nicht direkt wieder auf der Nase liegen. Dein Tempo kann ich an den Anstiegen sowieso nicht mitgehen, werde auf der ganzen Strecke so locker 30 Minuten einbüßen. Aber besser langsam als wieder krank. Entscheide spontan.

Gruß,
Armin
 
Zurück
Oben Unten