• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Da hatte ich so gute Vorsätze für heute, und was haben wir: Sturm!
BÄH
Aber nächste Woche solls ja besser werden...

Nachdem wir einen Haushalt schon um einen Trockner erleichtert haben:
will noch jemand einen Einbauherd mit Ceranfeld loswerden?
Der Herd in der neuen Wohnung ist fürn Popo...
Heute hat er mich noch nicht mal dran erinnert Backpulver in den Kuchenteig zu tun *hüstel*

Mal ernsthaft - wer einmal ein Ceranfeld hatte, will die ollen Platten nicht mehr ;)

Liebe Grüsse, das nun ziemlich softe Softegg
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Heute hat er mich noch nicht mal dran erinnert Backpulver in den Kuchenteig zu tun *hüstel*
so ne sau! :mad:
:p

ich hätt gern einen, bei dem nix mehr überkocht. da ich selten bock hab, beim erhitzen von wasser oder milch dumm am herd rumzustehen und zuzugucken, brutzelt mir das zeug gelegentlich über. bei wasser geht's noch, aber bei milch...bäh.

ich nutze den tag bisher zum putzen meiner sämtlichen kassetten. da finden sich dann immer irgendwelche teile, die eigentlich ausgesondert und ersetzt gehören. erstaunlich, wie manche ritzel aussehen, wenn erst mal der dreck runter is.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ist ja ne Frechheit von deinem Backofen. Hast du mal den Media Markt gefragt? Die wollen solche Sachen auch los werden:D.
Seid ihr jetzt wieder online oder ist das nur eine Stippvisite?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

ich nutze den tag bisher zum putzen meiner sämtlichen kassetten

Dachte immer das gibt Bandsalat:aetsch:

Meine Kollegen fragen mich, wann wir auf CD umsteigen:D.

Hallo Regina,

das ist aber schön, dass Du Dich mal meldest:)

Meine Lachmuskeln sind ohne Dich schon ganz hart geworden und brauchen mal wieder etwas Bewegung, da kommt so ein Softegg genau zur richtigen Zeit:D.

Na wie geht es Euch beiden und was macht Deine Freundin???
Schafft Ihr es bald mal wieder mit der Atze über die Hubbel zu fahren und mich zum lachen zu bringen, war immer so lustig mit Euch beiden.

Hier die Wahnsinnigen schrauben sich so in die Höhe (Höhenmeter) da komm ich einfach nicht mehr mit:aetsch:.

Würd mich echt freuen, den Kerkermeister und die Lady mit der Peitsche mal wieder an meiner Seite zu haben.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Wir sind momentan auf Grund von einem Technikerservice...ich will hier keine Namen nennen (Telekom)...immer noch ohne Internetanschluss!!!!!!!!!:mad:
Ist momentan ne UMTS-Verbindung von ner guten Freundin.
Aber schon übernächste Woche (!!!!!!!!!) haben wir zwischen 8 und 16 Uhr einen neuen Termin bekommen. DAS nenn ich mal K U N D E N D I E N S T ! ! !

Wir wollten heute Nachmittag eigentlich ne Runde fahren...aber nachdem mir eine Rennradfahrer-Gruppe fast vor mein Auto geweht wurde haben wir uns mal anders entschieden.

Wir hoffen, dass das Wetter nächste Woche besser wird.

Gruß vom Kerkermeister:aetsch:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Stimmt :D
Claudi und ich sitzen gerade nach 6 Std. arbeit in kurz auf unserer Terrasse in Badehose und Bikini.

macht ihr eigentlich sonst auch mal was anderes? ihr habt doch schon annähernd nen normalen jahresurlaub mit radfahren evrbracht dieses jahr :p
stell ich mir komisch vor, wie du da in badehose und bikini auf der terrasse sitzt...:aetsch:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

macht ihr eigentlich sonst auch mal was anderes? ihr habt doch schon annähernd nen normalen jahresurlaub mit radfahren evrbracht dieses jahr :p
stell ich mir komisch vor, wie du da in badehose und bikini auf der terrasse sitzt...:aetsch:

mal ganz ehrlich... um solch ein wetter zu genießen würden sich hier so einige männlein in einen bikini werfen...

ich meinte allgemein, nicht speziell mich:aetsch:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

mal ganz ehrlich... um solch ein wetter zu genießen würden sich hier so einige männlein in einen bikini werfen...

ich meinte allgemein, nicht speziell mich:aetsch:

für das wetter allein nicht. für nen bezahlten sommerlichen radurlaub auf den kanaren: ja :D (aufm rad aber dann in normalen klamotten, nich wahr)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ach quatsch, wenn du deine Zeitfahrmaschine nimmst, kannst du das als Triathlon-Klamotten verkaufen:dope:

damit sammel ich aber keine grundlagen-km.
jaja, es hat sich schon manch ein rennradler verbissen an die triathletin weiter vorne herangekämpft, geflucht, warum sie so schnell ist, nur um dann festzustellen: verdammt, so ein triathlet mit tri-top und pferdeschwanz... :p
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

damit sammel ich aber keine grundlagen-km.
jaja, es hat sich schon manch ein rennradler verbissen an die triathletin weiter vorne herangekämpft, geflucht, warum sie so schnell ist, nur um dann festzustellen: verdammt, so ein triathlet mit tri-top und pferdeschwanz... :p

:lol::lol::lol:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

...schon 3 Tage kein Posting mehr,:confused: seit ihr alle auf Malle??:eek:

Gruß

Scale:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Nein nicht auf Malle, fahr jeden Tag bei dem schönen Wetter in Rheinhessen.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

War einer von Euch schon mal am Kalterer See? Jemand ne Pensionsempfehlung, Erfahrungsberichte?

Ja! Im Sept 09 habe ich mit meinem Cousin nach der Anreise per Rad von München einige wunderschöne Tage in der Pension Gartenheim in Oberplanitzing verbracht und als Ausgangspunkt für Tagestouren genutzt. Sehr nettes älteres Winzerehepaar, gutes Frühstücksbüffet, Garten mit Pool, traumhafte Lage an der Auffahrt zum Mendelpass, über den Bahntrassenradweg ist man auch ruck-zuck in Bozen und Meran, nach Kaltern etwa 5 Minuten, zum See etwa 10 Minuten per Rad.

Wir haben das Quartier mit Glück vor Ort gefunden, nachdem wir zwei Nächte in einer anderen, per Internet vorgebuchten Pension direkt an der Weinstraße verbracht hatten. Da ist es leider sehr laut wegen des starken Autoverkehrs.

Wenn du noch spezielle Fragen hast, nur zu!

Gruß,
Michael
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Moin moin!
Frage:
War einer von Euch schon mal am Kalterer See?
Ich hab das als potentielles Sommerurlaubsziel mal grob abgesteckt....
Jemand ne Pensionsempfehlung, Erfahrungsberichte?
Bitte jetzt keinen Verweis auf www.kalterersee.com oder www.kaltererseefewo.com

Gruß,

Regina

ja, ich, letzten august für 12 tage. such dir gerne heut abend die unterlagen raus von der unterkunft, wo wir waren (ferienwohnung).
bin im august wieder in südtirol, klausen. werd bestimmt auch mal zum see radeln :)
 
Zurück
Oben Unten