• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ihr habt Wünsche:rolleyes: ich möchte doch nur die GP in rot und keiner gibt Antwort, ach so ein Senioren-Fräd Trikot bekomme ich auch noch.:D
Altersgerecht eben:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Wo kriege ich günstig den Conti Grand Prix 4000S in rot zu kaufen?

Das ist ganz einfach. Die kriegst du überhaupt nicht. Selbst der Osterhase wird sich daran die Zähne ausbeißen. Den 4000S gibt es nur in schwarz.

Technisch gesehen ist das auch die einzig sinnvolle Farbe, da alle anderen Farben in den Fahreigenschaften stark abfallen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@nurbs:
wenn Du bei den Damen aufm Treppchen stehst dann wirst Du von knackigen Kerlen in Badehose "beglückwünscht"....
Bist du darauf aus, oder magst Du dann hinten fahren und die "Aussicht" geniessen :aetsch:


zu dem Thema Urlaub:
gerne her mit den Kontaktdaten und Preisen :)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@nurbs:
wenn Du bei den Damen aufm Treppchen stehst dann wirst Du von knackigen Kerlen in Badehose "beglückwünscht"....
Bist du darauf aus, oder magst Du dann hinten fahren und die "Aussicht" geniessen :aetsch:

eher die aussicht. holger und mir auf den hintern zu glotzen gefiel ihm am samstag nicht sonderlich :eek: statt dass er einfach überholt, aber nee...ständig jammern, wir wären nicht nach seinem geschmack... :p


kalterersee: wir waren in ner ferienwohnung vom "haus am hang" http://www.hausamhang.it/ .
http://www.hausamhang.it/preise.html

wir waren im "seewinkel".
ich hatte damals recht spontan gebucht, und 8 läden angeschrieben. die ersten 7 haben abgesagt, beim 8. (o.g.) gab's noch ne wohnung. ist am "anderen" ende vom see als die ortschaft, man müsste also laufen, wenn man einkaufen will (oder auto fahren, ich gehe davon aus, dass ihr nicht mit dem reiserad urlaub machen wollt).
die wohnung war ok, 2 schlafzimmer, ein wohnzimmer, ne voll ausgestattete küche, das bad war in ordnung (nicht niegelnagelneu, aber sauber sowie gammel- und schimmelfrei), stellplatz in ner mehrfachgarage.
nachteile nur 2:
erstens die einkaufssituation. ferienwohnung = selbstversorgung, zumindest bei uns. sonst könnt ich gleich ins hotel :p gibt in kaltern 1, 2 kleine supermärkte und bäckerei/metzgerei. ansonsten nach bozen, wo der größe supermarkt südtirols ist, ungefähr 2/3 so groß wie eine gängige aldifiliale. ham aber alles da. weiter südlich vom see gibt's auch irgendwo nen supermarkt, waren wir aber nicht.
zweiter nachteil: das in der werbung versprochene seegrundstück für hotelgäste. das ist dann wiederum am anderen ende des sees richtung ortschaft. dort steht man dann vor nem tor, das man mit ner chipkarte öffnen kann, tritt ein, und kommt auf ne ziemlich kleine liegewiese. die teilt man sich mit der terrasse eines cafés/bistros oder so, heißt: falls man sich da hinknallt, sitzen press daneben andere leute und spachteln. zugang zum see nur über nen miniholzsteg, der permanent belagert wird von kindern und badegästen. der see ist rundherum zugewachsen, man kann also nich tirgendwo ans ufer und sich einfach hinlegen.
hat mich aber nicht gestört. ich bin vormittags aufs rad, freundin is mit luftmatratze an diese wiese gelatscht und hat sich dann einfach aufm see treiben lassen. nachmittags/abends dann normales programm zu zweit (einkaufen, bummeln, essen machen/gehen und so).

lege euch den mendelpass sehr ans herz. hausberg der kalterer, direkt aus dem ort geht es da schon in die auffahrt, sehr sehr schön zu fahren. bin den gleich 3x gefahren, weil der so schön ist. nicht zu lang, nicht zu steil, obenraus serpentinen. und wenn ihr euch richtig eine in die fresse hauen wollt, fahrt auf den mt. penegal, aber bitte ohne zu schieben. sonst müsst ihr wieder ganz unten anfangen und es nochmal probieren :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Immer auf die Langsamen:p

Aber mal im Ernst... mit dem Rad hat zwar eine Frau gewonnen, aber das ist doch kein spezielles Damenfahrrad, oder habe ich etwas übersehen?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Immer auf die Langsamen:p

Aber mal im Ernst... mit dem Rad hat zwar eine Frau gewonnen, aber das ist doch kein spezielles Damenfahrrad, oder habe ich etwas übersehen?

nur den nagellacktrockner, der statt lenkerendschalthebeln vorne an die extensions montiert wurde. rest ist identisch.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@nurbs:
wenn Du bei den Damen aufm Treppchen stehst dann wirst Du von knackigen Kerlen in Badehose "beglückwünscht"....
Bist du darauf aus, oder magst Du dann hinten fahren und die "Aussicht" geniessen :aetsch:

Solange ich nicht in Badehose aufs Treppchen muss:p

Habt ihr denn endlich Internet?
 
Zurück
Oben Unten