• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

aber typisch Mann! Da hat man was gefunden, was man ihnen schenken will und ZACK haben sie es sich selbst gekauft, oder aber man muss ihnen sagen, dass man es ihnen schon gekauft hat, damit sie es dann nicht doppelt haben....
nenenene - keine geduld die herren der schöpfung....
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Neuer Versuch...

Komisch, bin ich der Einzige im Taunus?

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1523495#post1523495

War jedenfalls 'ne schöne Runde, nach Hausen weiter runter in die Wisper, dann gleich wieder rechts hoch nach Langenseifen, Wambacher Stich runter, Georgenborn hoch und runter nach Frauenstein. 900 Hm auf 67km und endlich mal das Cervélo aus dem Winterschlaf geweckt.

Vielleicht klappt's mal am WE mit gemeinsamem Radeln, was sagt Fireball?

Cosmas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Moin,

wieder zurück aus Mallorca und schee wars :) . Könnte mich daran gewöhnen. Hoffe, Ihr habt hier nicht allzu sher unter dem Wetter gelitten ;)

mfg,
Armin
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Neuer Versuch...

Komisch, bin ich der Einzige im Taunus?

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1523495#post1523495

War jedenfalls 'ne schöne Runde, nach Hausen weiter runter in die Wisper, dann gleich wieder rechts hoch nach Langenseifen, Wambacher Stich runter, Georgenborn hoch und runter nach Frauenstein. 900 Hm auf 67km und endlich mal das Cervélo aus dem Winterschlaf geweckt.

Vielleicht klappt's mal am WE mit gemeinsamem Radeln, was sagt Fireball?

Cosmas

mal gucken, geplant ist noch nix. würde durchaus gerne wieder bißchen wisper fahren. auf feldberg hab ich noch keine lust. und zeit nehm ich nach hausen auch noch keine :aetsch:

@axel: kannst auch meine mal leihen. 4 tage für 150 euro kann ich halten :p
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Weshalb der schrieb doch extra das wäre günstig, sag ja drei Leute fünf Meinungen.;):D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ich werde erst mal meine Erkältung auskurieren um dann ab nächsten Freitag (wenn wir endlich Urlaub haben) richtig los legen. Dann werden die Räder endlich wieder aus ihrem Winterschlaf geholt:)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

sieht nicht schlecht aus. in welche richtung würdest du fahren wollen?
edit: und vor allem WANN? :D

Zuerst Richtung Süden. Startzeit kann von meiner Seite zwischen 11 und 14 Uhr liegen. Etwas Kraft sollte die Sonne schon haben.


@Basti
Auch von mir gute Besserung.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

es schneit gerade wieder mal:mad:

das geht ja noch und war zu erwarten. durch den mombacher kreisel fuihr schon das erste streufahrzeug. die haben doch echt nicht mehr alle latten am zaun. demnächst brauchen wir auch im sommer split auf den straßen, weil: könnt ja rutschig sein, wenn der regen den ganzen blütenstaub auf die straße wäscht...

@axel: kann dich ja mitnehmen, dann fällt's leichter ;)
 
Zurück
Oben Unten