• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Na Leute was ist los? Keiner mehr bereit was zu schreiben?
Wünsch euch schon mal frohe Ostern. wir werden die Tage im Altmühltal verbringen.Seid also brav bis wir zurück sind, das mir keine Klagen kommen:D.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wünsche euch allen

Frohe Ostern


Gruß

Scale:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hier ist gar nichts mehr los.:confused:
Wir sind auf jeden Fall wieder zurück und Sonja hat ihr erstes mal 80km und 1 000Hm geschafft.;):wink2:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Sonja
Gratulation. Wieder ein Meilenstein gemeistert. Bei deinem Trainingsfleiß auch kein Wunder.

Mein Osterwochenende verlief nicht wie geplant. Pünktlich hatte ich mir eine Erkältung zugezogen und musste das Rad erst mal stehen lassen. Heute dann noch mit Freunden eine 120Km Runde durch den Westerwald gedreht. Eine schöne Gegend zum fahren.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hier ist gar nichts mehr los.:confused:
Wir sind auf jeden Fall wieder zurück und Sonja hat ihr erstes mal 80km und 1 000Hm geschafft.;):wink2:

Hallo Klaus

schön das ihr wieder da seit, glückwunsch an Sonja !
willst du sie für Warth fit machen ?

Wer hat Lust am 18.04. in Bischofsheim " Fahrt in den Frühling " mit zufahren, ich werde dort sein. Vielleicht kriegen wir eine große Gruppe zusammen ?

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir fahren auch Bischofsheim, Basti kommt da auch.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Claudi und ich werden so wie es aussieht da sein und mitfahren.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wie Klaus schon geschrieben hat sind Regina und ich auch da. 10:00 uhr ist auch eine angenehme Uhrzeit! Wir müssen dann nur mal gucken wie es mit unserer Ausdauer aussieht. Wir stehen noch nicht so im Saft wie ein Großteil der Gruppe:(
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Voll die Verarsche!

Heute frei, geiles Wetter, also habe ich mir auf gpsies.com eine Route von Biebrich zum Feldberg und wieder zurück heruntergeladen und auf mein Garmin 705 aufgespielt. Doch dieses Mistding hat mich nicht einmal in die Nähe des Feldbergs gelotzt, stattdessen bin ich 40km im Kreis gefahren:wut:

Bei meiner Kondition hätte ich es vermutlich eh nicht bis zum Gipfel geschafft, aber wie kann das Ding mich nur so verarschen:mad:

Also wurden es am Ende gemütliche 80km... wenigstens war das Wetter genial, auch wenn meine Waden sich standhaft weigern braun zu werden:(

@nurbs: Wie schaut es bei Dir aus Axel?
Ich weiß schon, weshalb du mich dabei haben möchtest:p Allerdings komme ich erst am 17.04 Abends aus dem Urlaub zurück! Ich denke ich werde mir am Sonntag ganz relaxt das Kriterium in Mainz-Kastel ansehen...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Voll die Verarsche!

Heute frei, geiles Wetter, also habe ich mir auf gpsies.com eine Route von Biebrich zum Feldberg und wieder zurück heruntergeladen und auf mein Garmin 705 aufgespielt. Doch dieses Mistding hat mich nicht einmal in die Nähe des Feldbergs gelotzt, stattdessen bin ich 40km im Kreis gefahren:wut:

Bei meiner Kondition hätte ich es vermutlich eh nicht bis zum Gipfel geschafft, aber wie kann das Ding mich nur so verarschen:mad:

Also wurden es am Ende gemütliche 80km... wenigstens war das Wetter genial, auch wenn meine Waden sich standhaft weigern braun zu werden:(


Ich weiß schon, weshalb du mich dabei haben möchtest:p Allerdings komme ich erst am 17.04 Abends aus dem Urlaub zurück! Ich denke ich werde mir am Sonntag ganz relaxt das Kriterium in Mainz-Kastel ansehen...

och, ein bißchen bräune hab ich mitgebracht...hatte ja schließlich jeden tag sonne und blauen himmel :p nur sonntag hat es bis 14 uhr geregnet, danach wieder blau und sonne. außer 1x laufen nix gemacht an sport, viel im regenerationsbereich die füße platt gelaufen :D
18:40 zu hause, 18:55 erst mal ne stunde in den gowa mit dem bike. entzugserscheinungen niederringen!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

och, ein bißchen bräune hab ich mitgebracht...hatte ja schließlich jeden tag sonne und blauen himmel :p nur sonntag hat es bis 14 uhr geregnet, danach wieder blau und sonne. außer 1x laufen nix gemacht an sport, viel im regenerationsbereich die füße platt gelaufen :D
18:40 zu hause, 18:55 erst mal ne stunde in den gowa mit dem bike. entzugserscheinungen niederringen!

Da isser ja wieder, habe dich schon vermisst:D Aber das du so faul auf Malle warst, habe ich nicht von dir erwartet!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

ole ole - da bin ich doch tatsächlich 30km heute gefahren... damit wäre ich ja immerhin schon bei ca 75km für dieses jahr :(
aber scheeeeeeeeeee wars!
 
Zurück
Oben Unten