• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich könnte Samstag ab 15 Uhr. Hab Frühdienst. Sonntag bin ich leider von 8-16 Uhr in der Sicherheitsproduktion eingebunden:mad:

Bin also an beiden Tagen raus:(
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Am Donnerstag hab ich "Wochenende"! ...also mal nen freien Tag. Hat jemand Zeit und Lust und einen Vorschlag für ne Tour? Würde zur Not auch zwei Rennräder in den Kofferraum kriegen...wenns etwas ausserhalb sein sollte.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Der Giro-Hattersheim ist am 20. Juni - da ist UNSER City Kriterium,
da wirst du ja wohl nicht woanders fahren? :eek: :D

Eine ähnliche Runde könnte man aber auch einfach so demnächst mal fahren, oder?
Und ein paar Ortsschildsprints einbauen, um fit für die Rennen zu werden ;)


Was ist denn diesen Sonntag geplant, bei was bergigem wäre ich dabei wenns nicht sifft.
Ich wäre bei Fireballs Tour dabei, wenn sie Sonntag ist - Samstag kann ich nicht.


@Atze22 Saulheim fällt dieses Jahr aus! Leider.

Hallo,

wie Saulheim fällt aus?????????:eek:

Also am Sonntag hab ich meiner Familie versprochen den Tag mit ihr zu verbringen.

Wenn es mein Gesundheitszustand bis zum Wochenende überhaupt zulässt, wüde ich an einer Tour am Samstag teilnehmen.

Wann möchtet Ihr die Tour starten?

Die Spessart - Tour hat sich scheinbar erledigt, oder?

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Basti,

schau ich habe nun auch Fahrradträger gefunden, welche uf ein ovales Trägersystem passen.

Die anderen Hersteller bieten diese Art Halter nur für rechteckige Grundträger an und leider haben die original Audigrundträger nun mal ein ovales Profil.

Jetzt muss ich die Teile nur noch bestellen, dann kann die ganze Familie K... mit ihren Rennrädern auch mal im Odenwald, Taunus oder ..... ausfahren.

P00369_BILD2GROSS.jpg


Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@ Alle

Hallo zusammen,

habt ihr euch noch keinen Wetterbericht für den Rest der Woche angeschaut?:confused:...packt lieber wieder die Wintersachen aus:eek:, es wird wieder verdammt frisch, anscheinend ziehen gerade die verfrühten Eisheiligen über uns hinweg:aufreg::aufreg:

..diese Nacht ist wieder Bodenfrost angesagt:eek:

Gruß

Scale:mex:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@ Alle

Hallo zusammen,

habt ihr euch noch keinen Wetterbericht für den Rest der Woche angeschaut?:confused:...packt lieber wieder die Wintersachen aus:eek:, es wird wieder verdammt frisch, anscheinend ziehen gerade die verfrühten Eisheiligen über uns hinweg:aufreg::aufreg:

..diese Nacht ist wieder Bodenfrost angesagt:eek:

Gruß

Scale:mex:

Pappelapapp !

Bin eben noch in den kurzen Strappsen gefahren !
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wann möchtet Ihr die Tour starten?

Die Spessart - Tour hat sich scheinbar erledigt, oder?

Grüße
Andy


nicht zu früh. also nix von wegen 8 uhr :D

@alex: für dich fahr ich die tour auch 2x :)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Pappelapapp !

Bin eben noch in den kurzen Strappsen gefahren !

...was du zu Hause so treibst wollen wir gar nicht wissen:eek::floet::duck:

@ Fireball

ja, klar, für den Schinderhannes sind wir schon lange gemeldet!!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

kommt ihr am WE mit? los, hopp, egal ob mit oder ohne strapse!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@ Alle

Hallo zusammen,

habt ihr euch noch keinen Wetterbericht für den Rest der Woche angeschaut?:confused:...packt lieber wieder die Wintersachen aus:eek:, es wird wieder verdammt frisch, anscheinend ziehen gerade die verfrühten Eisheiligen über uns hinweg:aufreg::aufreg:

..diese Nacht ist wieder Bodenfrost angesagt:eek:

Gruß

Scale:mex:

Fününününüüüüüüüüüüüü...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

nicht zu früh. also nix von wegen 8 uhr :D

@alex: für dich fahr ich die tour auch 2x :)

Hallo Andy,

ist 10.30 Uhr passend?

Können wir uns nicht auf dem Parkplatz vom Franz treffen?
Bin bestimmt schon 1000 mal mit zwei, vier und mehr Rädern über die Schiersteiner-Brücke gefahren, doch noch nie mit zwei Rädern und Muskelkraft.:eek:

Wie gesagt, hab keine Lust mit dem Rad über den Rhein zu schwimmen und möchte auch nicht von einem Streifenwagen auf der Brücke eingesammlt werden:D.

Und wenn ich einen bescheidenen 24er am Samstag hinter mir habe, kann ich die Zeit vor dem Ausflug druchs Grüne nutzen und noch etwas Augenpflege betreiben.:)

Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten