• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Moin, haben es auch nicht mehr trocken nach Hause geschafft, unser Regenkontingent für dieses Jahr haben wir noch nicht ausgeschöpft :eek:
Zumindest hatten iwr die richtigen Räder dabei
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Basti

Happy Birthday:bday_2::bday_2:

..alles Gute zum Burzeltach!!:daumen:

Gruß

Andy:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2: Alles Gute zum Burzeltag und viele:geschenk::geschenk::geschenk::bday_2:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Basti,

auch hier nochmal :bday_2::bday_2::bday_2: von mir und Sandra.

Wir hoffen Dein Arbeitstag war nicht zu stressig und Du konntest den Rest Deines Geburtstages genießen.

Wünschen Dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und einen wunderschönen Abend:D.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Basti

:bday_2: :bday_2:
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen und feier schön.

Gruß Jens
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Nachdem der Grimselpass wegen einem Erdrutsch gesperrt ist und das Wetter dort auch nicht so toll werden soll werde ich nicht in die Schweiz zum Alpenbrevet fahren.:mad:

Wer am Samstag Interesse an einer Tour hat bitte melden. Am Sonntag soll es ja recht feucht werden.

Gruß Jens
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

Schiene ist heute runter gekommen und ich habe die Erlaubnis vom Arzt bekommen, meine Knochen LANGSAM wieder in Form bringen zu dürfen.

Doch reicht es sicherlich nur für eine gemütliche Ausfahrt ohne große Wellen und deutlich weniger als 150km.
Mit Sicherheit wollt Ihr aber nicht auf einen einbeinigen Rennradradfahrer Rücksicht nehmen.

Grüße
Atze
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Glückwunsch Atze zur super schnellen Genesung:daumen: Die Mediziner scheinen riesige Fortschritte gemacht zu haben, bei mir dauerte vor 33Jahren, bei der gleichen Verletzung Monate bis ich überhaupt mal den Fuß mit 10kg belasten dürfte.:mad: Allerdings wurde man auch zu jener Zeit sofort eingegibst und ruhig gestellt. Ist schon toll was heute alles möglich ist.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

hätte ich einen verschobenen Bruch gehabt, hätte ich mit Sicherheit die nächsten 6 Wochen ohne Rad auskommen müssen und wäre ohne eine OP nicht ausgekommen.

Glück im Unglück, mein Bruch wurde als glatter stumpfer Bruch ohne eine Verschiebung bezeichnet und belasten, wenn auch nur minimal sollte ich bereist 2 Tage nach dem Unfall.
Nur ein Umkniecken, was eine Verschiebung bedeutet hätte, musste verhindert werden und wie die gestrige Röntgenaufnahme gezeigt hat, ist mir das bestens gelungen und vom Bruch ist kaum noch etwas zu sehen.

Wie bereist geschrieben, darf und soll ich jetzt langsam den Fuß wieder voll belasten und so die Gelenksteifigkeit wieder in den Griff bekommen.

Von einem gesunden Schritt bzw. Tritt bin ich noch weit entfernt.:(

Doch wie gesagt, wer rastet der rostet und wer lange rastet braucht länger um wieder glänzend zu werden:D.

Mein Vorbild ist Cosmas, der nach Tagen und seinem Schlüsselbeinbruch wieder auf dem Rad fuhr.

Das große Lob an die Mediziner gebe ich gern bei meiner nächsten Untersuchung an Dr. Korner weiter.

Atze22
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

ich hätte Interesse an einer Tour :)
Habe mich kürzlich neu angemeldet, aber noch keine passende Mitfahrgelegenheit gefunden.
Könnte so um 11.30Uhr in Nierstein sein, Tour max. 150km bei gemäßigtem Tempo.

Gruß
Jens

Ich wollte heute nicht in Nierstein starten. Die Ecke wurde in den letzten Wochen recht häufig abgegrast.
Deswegen habe ich eine neue Tour Richtung Hunsrück geplant. Von Stadecken aus sind es 160Km mit ca. 2000Hm.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bitiqzxzaiwtodtj

Du kannst aber gerne, auch irgendwo unterwegs, dazu stoßen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Fahrt Ihr die Runde im Uhrzeigersinn?
-> Ja, hab's entdeckt.

Ich könnte um 12.00 Uhr in Frei-Laubersheim (Kreuzung B420-428) sein ... passt das?

Ist ok. Treffen wir uns um 12 Uhr in Frei-Laubersheim.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@alle
fanartikel in allen nötigen farbvariationen, gesehen beim bummeln in timmendorfer strand letzten donnerstag !
 

Anhänge

  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben Unten