Die Fettleibigkeit in den USA hat nichts mit Kohlenhydraten zu tun.
- stimmt nicht
Ich bin in den USA aufgewachsen. Mein Vater war professioneller Fotograf und ich habe noch hunderte Fotos, die er in den USA auch in den 60ern/70ern geschossen hat. In der Zeit sieht man keine Fettleibigen, ...
- richtig
obwohl man auch damals schon überwiegend Kohlenhydrate, Fast Food, Sodas und Weissmehl aß.
- aber nicht in dem maß wie die letzten 40 jahre:
fast food schoss aus dem boden, die etablierten eateries konterten mit immer größeren dishes und unlimited sodas (zuckerwasser).
die cups wurden größer, free refills. die gesamtkalorienmenge nahm drastisch zu. aber nicht teueres fleisch, geflügel, fisch etc sondern billige KH waren und sind die fuller.
Die Fettleibigkeit in dem Ausmaße von heute, hat sich erst viel später entwickelt, aber auch in Deutschland.
Im Kuchen-und Brotland Deutschland hat man schon immer extremst viel Weissmehl und Zucker gegessen.
Extrem fett sind die Menschen, inklusiv Kinder/Jugendliche aber erst in den letzten 20 Jahre geworden.
- in Deutschland kam das ganze zeitversetzt, wie jeder trend von hier.
Es kommt auf die Mengen an, die man isst und viele essen zu viel und bewegen sich zu wenig. Man kann sich auch überwiegend von Burger King, Croissants, Laugenbretzeln, Pizza ernähren(meine Ernährung als Radkurier) und trotzdem "geripped" sein mit wenig Körperfett und zwar wenn man genug verbrennt.
- diese erkenntnis ist nicht ganz neu. trotzdem ist es einfacher, wenn man das richtige zur richtigen zeit isst und sich ausreichend bewegt.
Was hat sich in den letzten 20 Jahren wirklich verändert seitdem die Fettleibigkeit weltweit zugenommen hat, was vorher nicht existierte: Computerspiele und Internet.
- stimmt! macht das obige aber nicht weniger richtig.