Beim letzten Profi-Trikot-Thread habe ich mich zurückgehalten, aber jetzt lasse ich auch mal mein
Wort zum Sonntag raus
Ich habe Profi-Trikots, Trikots von Konsum-Jedermann-Rennen, einfarbige Gonso Trikots aus dem Schlussverkauf und sogar 9,99€ Teile vom Aldi in meinem Kleiderschrank hängen und ich ziehe nach Lust und Laune alles an.
Mir gefallen Profi-Trikots und weshalb sollte ich sie dann nicht tragen? Wenn mich einer mit seinem 199€ Lidl-Bike, unrasierten Waden, kurzen Jeans und Unterhemd überholt ist mir das doch egal. Und wenn ich einen übgergewichtigen Mittvierziger im Jan Ullrich Trikot am Berg abhänge bilde ich mir noch lange nichts drauf ein!
Ich fahre erst seit relativ kurzer Zeit und finde es immer wieder amüsant was alles rund ums Thema Rennrad glaubenstechnische Ausmaße annimmt
Wenn ich mich an alle Rennrad-Knigge-Regeln halten wollte, käme ich gar nicht mehr zum Fahren!
Und wenn ich so darüber nachdenke... die
echten Profis werden vermutlich noch keinen einzigen Gedanken verschwendet haben wer ein Profi-, Berg- oder sonstiges Trikot tragen darf oder nicht. Das ist doch von den ganzen
"Normalos" hier hausgemacht!
So, genug gepredigt... kreuzigt mich oder besser, fahrt eine Runde:aetsch: