• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Und wenn ich so darüber nachdenke... die echten Profis werden vermutlich noch keinen einzigen Gedanken verschwendet haben wer ein Profi-, Berg- oder sonstiges Trikot tragen darf oder nicht. Das ist doch von den ganzen "Normalos" hier hausgemacht!

So, genug gepredigt... kreuzigt mich oder besser, fahrt eine Runde:aetsch:

:D ich schau mir die trikots nie an...dazu bleibt einfach zu wenig zeit! 1. habe ich keine kontaktlinsen und 2. fährt man an einander viel zu schnell vorbei! und ich trage meine trikots weils so ausgemacht war v. verein (ich hab ja was davon und ich finds schön)
ich würde mit dir a runde fahren und dich danach kreuzigen :D !!!!

Danke für die Antworten!
Ich finde auch, dass jede/r das Trikot tragen soll, das ihr/ihm gefällt.
Aber ihr habt mir einige gute Denkansätze für eine vielleicht wieder einmal stattfindende Diskussion geliefert.

ich sag immer, die die das nicht verkraften können sind Trias (meistens stimmts ;))

andersherum ist es auch so. wenn ich mal mit den tri-bike ne gruppe rr-fahrer schlucke, dann sind da immer min 2-3 die meinen, die gruppe sprengen zu müssen und mir nach zu fahren.

andersherum ist es auch so. wenn ich mal mit den tri-bike ne gruppe rr-fahrer schlucke, dann sind da immer min 2-3 die meinen, die gruppe sprengen zu müssen und mir nach zu fahren.

Hey ich würd dann auch mal austesten was der Tria so kann - meistens am Berg nüscht :D

Deine Komentare zu meinem Foto deuten auch sehr auf Tria hin :rolleyes:

hehe nicht wirklich, ich mach zwar ab und an mal einen, aber als tria würde ich mich nicht bezeichnen. schau dir das bild an, dann siehst du das die kommentare gerechtfertigt sind. und das hat dann nischt mit tria oder so zu tun...

hehe nicht wirklich, ich mach zwar ab und an mal einen, aber als tria würde ich mich nicht bezeichnen. schau dir das bild an, dann siehst du das die kommentare gerechtfertigt sind. und das hat dann nischt mit tria oder so zu tun...

ich gehe mal davon aus du bist der linke...
kein komentar ist dadurch gerechtfertigt dass man wie zu lange in der Muckibude und zu wenig auf dem Rad aussieht

gehst Du bei rtfs rum und verkündest jedem seine körperlichen Defizite? ich denke nicht - vielleicht erst mal überlegen ob man jemandem etwas auch ins gesicht sagen würde und dann erst schreiben...

ich gehe mal davon aus du bist der linke...
kein komentar ist dadurch gerechtfertigt dass man wie zu lange in der Muckibude und zu wenig auf dem Rad aussieht

gehst Du bei rtfs rum und verkündest jedem seine körperlichen Defizite? ich denke nicht - vielleicht erst mal überlegen ob man jemandem etwas auch ins gesicht sagen würde und dann erst schreiben...

nein, du weißt jetzt, dass ich der rechte bin. reicht sportlich gesehen trotzdem aus für die kommentare ;). wenn du leute fragen könntest, die mich kennen, wüßtest du, dass ich jedem auch meine meinung ins gesicht sagen würde.

nein, du weißt jetzt, dass ich der rechte bin. reicht sportlich gesehen trotzdem aus für die kommentare ;). wenn du leute fragen könntest, die mich kennen, wüßtest du, dass ich jedem auch meine meinung ins gesicht sagen würde.

:D das möchte ich sehen wenn Dich dann zwei bis drei Plauzenträger einstampfen...

hehe, bisher bin ich damit immer durchgekommen, vor haue muss ich mich auch nicht wirklich fürchten, die muckis kommen nicht wie von dir beschrieben alleine aus der muckibude. aber genug jetzt mit OT.

hehe, bisher bin ich damit immer durchgekommen, vor haue muss ich mich auch nicht wirklich fürchten, die muckis kommen nicht wie von dir beschrieben alleine aus der muckibude. aber genug jetzt mit OT.

Was gibts gegen antrainierte Muckis zu sagen? Seitdem ich trainiere, bin ich auf Rennrad wesentlich schneller geworden, denn ich kann komplett zusammengefaltet fahren, ohne eine Anstrengung und das lange Strecken. Ausdauerjunkies, die am Berg mit dünnen Armen Meter gemacht haben, gehen auf der Geraden und in der Abfahrt voll ein. Mich freut es, zumal ich dünne Arme als ein körperliches Defizit ansehe :D

das waren die worte von fretchen, ich habe die muskeln halt nicht alleine in der muckibude antrainiert. klar hole ich mir da auch kraft während der wintermonate und im flachland muss ich halt auch nicht aussehen wie nen spargel, um schnell zu sein.

Wo bin ich denn hier gelandet? Zwei Kerle streiten um ein Mädchen und tun alles um deren Meinung und Geschmack zu entsprechen?
Hach, wie entzückend!!!

falls du jetzt mich mit kerl meinst liegst du extrem daneben, im gegenteil ich tue sicher nichts um fretchen zu gefallen. falls dein post nicht auf mich bezogen war, vergiss mein post ;)

Was gibts gegen antrainierte Muckis zu sagen? Seitdem ich trainiere, bin ich auf Rennrad wesentlich schneller geworden, denn ich kann komplett zusammengefaltet fahren, ohne eine Anstrengung und das lange Strecken. Ausdauerjunkies, die am Berg mit dünnen Armen Meter gemacht haben, gehen auf der Geraden und in der Abfahrt voll ein. Mich freut es, zumal ich dünne Arme als ein körperliches Defizit ansehe :D

Nur das was Du am Berg verlierst, kannst Du in der Abfahrt in der Regel nicht mehr gut machen.

Zurück