• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Sonntag früh ist bei mir tendenziell schwierig. Ab allerfrühestens 13:00 ginge es. Samstag geht der ganze Tag.
Vieleicht finden wir einen Kompromiss, der allen passt?
Wie lang ist die große RuK Runde denn?

Außerdem will ich morgen nach der Arbeit ca. 70 km durchs Bergische Land fahren. Wiener Platz ab ca. 17:20.
Falls jemand mit möchte, gerne Bescheid sagen.
Gruß,

Andreas
Fahr doch mit den Kalker Jungs. Ab 18.30 Uhr..... Thread heißt mittwochs ab Köln Kalk. Einfach mailen, dass du mitfahren möchtest....
Lg Tobi

ich sag bescheid, meine kinder sind irgendwann weg....
Alles klar.
Oh, jetzt kriege ich aber Druck. Tut mir leid, für Sonntag bin ich bereits zu der RTF in Polch/Eifel verabredet (falls einer mit will?). Aber gespannt bin ich auf den Bericht Eurer Ausfahrt am kommenden Sonntag. Wie ich MNOT kenne, wird die Runde für ihn locker…;):daumen::bier:
Nein Nein! Kein Druck! Nur ein bischen Arschgetrete. Spaß:D

Wenn es nicht passt dann gehts halt nicht.
Sonntag früh ist bei mir tendenziell schwierig. Ab allerfrühestens 13:00 ginge es. Samstag geht der ganze Tag.
Vieleicht finden wir einen Kompromiss, der allen passt?
Wie lang ist die große RuK Runde denn?

Außerdem will ich morgen nach der Arbeit ca. 70 km durchs Bergische Land fahren. Wiener Platz ab ca. 17:20.
Falls jemand mit möchte, gerne Bescheid sagen.
Gruß,

Andreas
Dann bist Du der ideale Trainingspartner für Tobi.

Sonntag Nachmittag fahr ich nicht so gerne im Bergische, weil mir da der Verkehr einfach zu dicht ist (vor allem zu viele Motorräder).

Fahr doch mit den Kalker Jungs. Ab 18.30 Uhr..... Thread heißt mittwochs ab Köln Kalk. Einfach mailen, dass du mitfahren möchtest....
Lg Tobi
Ja demnächst mach ich das auch mal. Wollte heute aber direkt nach der Arbeit um keine Zeit zu verlieren. War auch ne ganz gute Runde. Nur mitten drin nen Platten gehabt :mad:
Tja dann bin ich mal gespannt, ob das am WE klappt. Wär natürlich super.

Nööö. Hab die Kinder. Ich fahr Sonntag. 13 Uhr. Sorry MNOT, die Kinder.... Aber ich freu mich über Begleitung....

Ich bin leider mit beiden eine Weile nicht gefahren, aber ich würde sagen so wie Tobi, aber bergauf etwas langsamer als Markus ;)

Ich bin leider mit beiden eine Weile nicht gefahren, aber ich würde sagen so wie Tobi, aber bergauf etwas langsamer als Markus ;)

Ok, mit Tobi hats letzten Sonntag einigermaßen ganz gepasst, auch wenn ich die ganze Zeit mit Maximalleistung fahren musste um mitzuhalten :D
Komme dann morgen um 09:30 zum Wiener Platz. Treffen wir uns an der Kreuzung zur Frankfurter?

Dit passt. Halt die von mir angepriesene Kalker Runde.... Was ist mit Sonntag?

Ich bin diesen Sonntag leider raus. Hab Schwierigkeiten die ganze Radfahrerei vor meiner Verlobten zu rechtfertigen :confused:
Aber nächste Woche wird Sonntag wohl mein Rennradtag am Wochenende.

Ok, mit Tobi hats letzten Sonntag einigermaßen ganz gepasst, auch wenn ich die ganze Zeit mit Maximalleistung fahren musste um mitzuhalten :D
Komme dann morgen um 09:30 zum Wiener Platz. Treffen wir uns an der Kreuzung zur Frankfurter?

Ich bin diesen Sonntag leider raus. Hab Schwierigkeiten die ganze Radfahrerei vor meiner Verlobten zu rechtfertigen :confused:
Aber nächste Woche wird Sonntag wohl mein Rennradtag am Wochenende.
Nächste Woche bin ich im A... Ich fahr am Samstag Sauerland Extreme...

Also ich bin dann auch nicht am Wiener. Nicht, dass da morgen doch jemand steht.

Wünsche allen einen kilometer- und laktatreichen Sonntag.

Hallo Leute,
ich bin früher in einer schönen Gruppe gefahren welche sich aber u.a. aus berufl. Gründen aufgelöst hat. Seid ca. 2 Jahren fahre ich, bis auf Ausnahmen, allein durch die Weltgeschichte und suche ein paar nette Leute bei denen ich mich einklinken könnte.
Lange Rede kurzer Sinn: kann ich mal mitfahren bei Euch?
Schönen Gruß und Wochenanfang.....
EL

Wer fährt schon mal unter der Woche vormittags ne runde mit. Da ich ein Restaurant habe sieht es bei mir abends schlecht aus.
Grüße Andreas
Wenn ich Spätschicht habe fahre ich Vormittags. Ist allerdings gerade vorbei. Ab dem 18ten geht es wieder los.
Hallo Leute,
ich bin früher in einer schönen Gruppe gefahren welche sich aber u.a. aus berufl. Gründen aufgelöst hat. Seid ca. 2 Jahren fahre ich, bis auf Ausnahmen, allein durch die Weltgeschichte und suche ein paar nette Leute bei denen ich mich einklinken könnte.
Lange Rede kurzer Sinn: kann ich mal mitfahren bei Euch?
Schönen Gruß und Wochenanfang.....
EL
Klar kannst Du mal mitfahren. Wenn wir hier regelmäßig fahren würden (Kein Vorwurf an irgendjemanden, nur die Fakten, für el-fatta).

Kann es sein, dass wir schon zusammen gefahren sind? Mit Andi, Michael, Hermann u.a. aus dem Cruiser-Thread, vor 2 Jahren?

edit: Klar! Hab dich an deiner Signatur erkannt. Die hattest Du damals schon. Zum Schluß wolltest Du noch Eis spendieren, aber Hermann und ich sind weiter Richtung Leverkusen.

Zurück