• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Also Mittwochs habe ich immer Lauftraining. Deswegen habe ich mich da in Kalk noch nicht blicken lassen. Mich hat zwar keiner gefragt, aber ich dachte, ich erwähne das mal.

Sonntag muss ich bis 15:00 Uhr arbeiten und könnte 15:30 Uhr vom Wiener Platz aus ins Bergische starten. Wer Lust hat und wem das nicht zu spät wird, kann eine gemächliche GA1-Runde mit ein paar Höhenmetern mit mir drehen.

am donnerstag, ab 16 uhr. wer hat lust. alles weitere ist verhandlungssache.....:)
Das klingt auch verlockend, aber ich habe schon meinem Schwimmtrainer zugesagt, dass ich komme.

Also Mittwochs habe ich immer Lauftraining. Deswegen habe ich mich da in Kalk noch nicht blicken lassen. Mich hat zwar keiner gefragt, aber ich dachte, ich erwähne das mal.

Sonntag muss ich bis 15:00 Uhr arbeiten und könnte 15:30 Uhr vom Wiener Platz aus ins Bergische starten. Wer Lust hat und wem das nicht zu spät wird, kann eine gemächliche GA1-Runde mit ein paar Höhenmetern mit mir drehen.

Das klingt auch verlockend, aber ich habe schon meinem Schwimmtrainer zugesagt, dass ich komme.
Zur Kalker Ründe kann doch jeder dazu stoßen. Ne nette Mail vorweg und fertig... :) und MNOT you are welcome.... Sag ich mal.
Und Sonntag muss ich sehen, ob ich noch sitzen kann...

Hi Phantom,

das ist ein guter Vorschlag von Dir nur der Tag ist schlecht. Lassen wir uns doch mal für nächste Woche auf Dienstag einigen , dann bin ich
sofort dabei. Wenns steanding den auch wieder gut geht nehme ich auch an das er mit fährt. Aber dann sogegen 17 - 17.30Uhr . Können wir
gerne dann noch genau absprechen.

Gruß
Rolf

Wäre auch mir recht. Wo soll's losgehen?

Zur Kalker Ründe kann doch jeder dazu stoßen. Ne nette Mail vorweg und fertig... :) und MNOT you are welcome.... Sag ich mal.
Und Sonntag muss ich sehen, ob ich noch sitzen kann...
Ja schon klar.:) Ich wollte ja auch nur mal erwähnen, dass ich Mittwochs was anderes mache, sonst würde ich auch kommen.

Also es liegt nicht daran, dass ich Köln-Kalk-Verbot habe.

Ok. Genug Blödsinn geredet, für heute. :D

am donnerstag, ab 16 uhr. wer hat lust. alles weitere ist verhandlungssache.....:)

Donnerstag bin ich leider raus. Anstatt meine Beine werde ich da meinen Oberkörper bei einer Kanutour auf der Wupper trainieren :D
Sonntag 15:30 wär ich dabei.
Bin gespannt was "gemächlich" bei dir bedeutet :)
Gruß,

Andreas

Ich bin gerade ein wenig platt und hatte den Eindruck, dass viele Beginners nicht so richtig wissen, was sie wollen, deswegen dachte ich, ich dreh´ mal mit ihnen eine Runde.

Vorbildlicher Einsatz, übrigens! :)
Donnerstag bin ich leider raus. Anstatt meine Beine werde ich da meinen Oberkörper bei einer Kanutour auf der Wupper trainieren :D
Sonntag 15:30 wär ich dabei.
Bin gespannt was "gemächlich" bei dir bedeutet :)
Gruß,

Andreas
Super! Dann sind wir ja schon mal zu zweit. Wenn tobiex68 noch dazu kommt sind wir schon zu dritt. Rekordverdächtig.

el-fatta
Lust deine Runde auf den Nachmittag zu verschieben? Ich krieg noch ein Eis von dir. :D

Spaß! Ich kann es verstehen, wenn Du lieber Vormittags fährst. Mach ich auch lieber.

wo denn in lövenich?
eigentlich ist es mir etwas spät, aber okay, so es nicht regnet.... und wirklich locker, hab noch etwas muskelkater und will am sonnabend ja fit sein. also her mit dem treffpunkt.... :cool:

ok den bis heut abend wenns trocken bleibt. Bin ca 17,55 uhr dort an der tanke.steanding komms auch?? als locker
lg

Wäre ich gerne aber ab 18:00 Uhr bin ich doch im Geschäft. Ist halt der Nachteil an der Selbstständigkeit. Ihr dürft gern ne runde für mich mitreden grins.
Nicht des do trotz am Samstag werde ich meine Ründe drehen muß in Rommerskirchen vorbei habe mir von assos nen Anzug gekauft und muß ihn abholen irgendjemand Lust mitzukommen?

Grüße Andreas

Zurück