Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's keine feste Regel, keinen fix-Termin. Also ich fahre in der Regel Sonntag ab ca. 13 Uhr. Meist ab Wiener Platz oder der Bude. Wenn du Lust hast, einfach melden. Date Streckenlänge ist irgendwo ab 70 Kilometer, dann nach oben offen. Tempo, so zwischen 25 und 28er Schnitt....Hey, bin bis jetzt immer nur allein gefahren und würde gern mal bei euch mitfahren. Wann fahrt ihr denn das nächste mal und ab wo? Bzw. wie lange/schnell?
Beste Grüße
Flo
Sonntag, ab 13.00 Uhr. Treffpunkt sag ich dir noch. MNOT wie sieht's aus? Marcel73?Ah das klingt super! Wohne ganz in der nähe vom Wiener Platz, also wäre das ein super Abfahrtsort. Bin mir nicht sicher wo die "Bude" ist. Länge und Tempo sollte passen. Also wenn du am Wochenende fährst kannst ja grad mal bescheid geben, würd gern mitfahren
Ich wollte morgen direkt nach der Arbeit fahren. Ich arbeit seit neuestem in der Nähe vom Wiener Platz.
Das ist mir leider zu spät... Arbeitest du jeden Sonntag?Ich wollte morgen direkt nach der Arbeit fahren. Ich arbeit seit neuestem in der Nähe vom Wiener Platz.
15:00 Uhr habe ich Feierabend. Was sagst Du dazu?
Tach Tobi, sorry für die späte Antwort. Ist unterschiedlich bei mir. Dieses WE muss ich arbeiten. Danach habe ich frei.Das ist mir leider zu spät... Arbeitest du jeden Sonntag?
Mein Vorschlag wäre nächste Woche Sonntag, der 4.8.Lass mal schauen, wann wir zusammenfinden... Gib einfach Bescheid.
Nice Day