Olddutsch
Aktives Mitglied
Also is dat ne art Geierzähler da am Handgelenk u kein Pulsmesser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gucken nach dem Fallout!
Wann hatten denn Assos und C4 die ersten Carbonräder am Start? Zumindest ist ja Argentin als Weltmeister ein C4 Carbonrad gefahren. Ob das schon 86 oder erst 87 war, weiß ich aber nicht.
Dittert wurde 86 Verfolgermeister auf dem 1.FES-Prototyp
War sogar in der Presse...sprich Zeitung
Bin mir jetzt mit 86 oder doch 87 nicht mehr so sicher...Glaub ich natürlich alles ungesehen, aber wundert mich. Das Thema der Plasterahmen wurde ja lange Zeit recht geheim gehalten, um sich im Rahmen der Olympiavorbereitungen für 1988 möglichst lange bedeckt zu halten. Dass da Dittert schon ´86 offiziell mit fuhr und dass dann auch in der Tagespresse per Bild ersichtlich war, ist mir neu ... aber wie gesagt, ich lasse mich hier gerne überzeugen.
edit: Andererseits ... 1987 fuhr er anscheinend schon FES (mit Alulenker)
Anhang anzeigen 617664
https://www.bild.bundesarchiv.de/cr...42725547/?search[view]=detail&search[focus]=1
Bin mir jetzt mit 86 oder doch 87 nicht mehr so sicher...
Will nichts falsches behaupten...
die windelweiche Thun Revolution Kurbel im Profisport - das adelt sie.
Ab jetzt bitte keine bösen Kommentare mehr über das Teil...
Habe nochmal nachgefragt.Bin mir jetzt mit 86 oder doch 87 nicht mehr so sicher...
Will nichts falsches behaupten...
Habe nochmal nachgefragt.
Einsatz der FES-Verfolger ab DDR-Meisterschaft 86,
international ab Herbst 86 Bahnentournee in Kolumbien.
Und jetzt? Ist dein Scanner kaputt?Die erste Bildveröffentlichung war im Sommer 86 im damaligen Gewerkschaftsblatt "Tribüne".
Und jetzt? Ist dein Scanner kaputt?