RoKaDo
Aktives Mitglied
.. und ab in die Rickert-Kiste!
Die Kiste für Hugos Radl ist ja schon gut gefüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und ab in die Rickert-Kiste!
... und sie füllt sich weiter
Heute traf folgender Gegenhalter ein:
Anhang anzeigen 492194
Ich weiß zwar nicht, ob der von Universal ist, aber er sieht so aus und ist NOS und somit eigentlich viel zu neu für das Rad Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, einen anderen Gegenhalter zu verwenden.
Und weil das Thema Zughüllen gerade so beliebt ist: Ich habe in Münster ein Rickert in einem ähnlichen Blau (in einem besseren Zustand) mit (mehr) gelben Decals gesehen. Gelbe Zughüllen, gelbes Lenkerband. Gefiel mir sehr gut und halte das für eine Option für dieses Rad. Blau und Gelb geht eigentlich immer. Ich habe leider keine gelben Hüllen und / oder LB zum Anhalten hier. Zeitlich passend wär's wohl nicht, aber optisch?
nix gegen die Nuovo Record, ist was solides. aber vielleicht ne Simplex Schaltung in dem Fall? Wegen der AbwechslungEin paar von Euch verfolgen evtl. alle drei Projekte... Meinungen?
In dem Fall habe ich mich gegen gelbe Züge entschieden, sie liegen deshalb noch in der Schublade.
Anhang anzeigen 498310
Bei bestimmten Blautönen (etwas heller) passt gelb besser. Ich kann dir gerne Zughülle abgeben, wieviel willst du?
nix gegen die Nuovo Record, ist was solides. aber vielleicht ne Simplex Schaltung in dem Fall?
Wegen der Abwechslung
P.S. Steuersatz brauchst Du noch?
das geht schon. Siehe mein RabeneickTitan Luxe mit Nuovo Record wäre irgendwie komisch.
nein!Alle drei mit Record wäre auch schön
In dem Fall habe ich mich gegen gelbe Züge entschieden, sie liegen deshalb noch in der Schublade.
Anhang anzeigen 498310
Bei bestimmten Blautönen (etwas heller) passt gelb besser. Ich kann dir gerne Zughülle abgeben, wieviel willst du?
Mit dem Grau oder ist es Silber sieht das auch sehr gut aus ohne zu bunt zu wirken, dass stell ich mir nämlich bei gelben Band+ Zügen nicht so vor. Zumal es schwierig werden wird die passenden Gelbtöne zu finden.
Irgendeins hatte aber gelbes LB Ganz sicher! Glaube ich. Kann sein.