biciclo
Aktives Mitglied
Ihr habt beide recht......
Anhang anzeigen 498388
Wo ich das Rad sehe, ich starte auch einen Versuch mit Gelb. Macht gute Laune.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt beide recht......
Anhang anzeigen 498388
Nuovo Record. Das SW ist schon dran
Mal ne doofe Frage: Das kann man nicht irgendwie spannen, oder? Es baumelt da munter hin und her? Oder fehlt mir da eine Spannfeder o.ä.?
Nein alles gut, ist halt Landmaschinentechnik aus Bella Italia.
Danke! Kenne das vom Record und Gran Sport; ich dachte das Nuovo Record sei diesbezüglich evtl. weiter gewesen
Na ich hoffe du hast das "Nervar Rickert" in MS gesehen, war Erstausstattung.
Also ich finde die Nervar passt da super dran. Das wird bestimmt ein sehr schöner Aufbau.Ich suche immer noch nach einer Gelegenheit, die Nervar Star zu verbauen
Ich suche immer noch nach einer Gelegenheit, die Nervar Star zu verbauen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die hier beim Rickert gefunden habe...
Anhang anzeigen 500139
Anhang anzeigen 500140
Gesehen haste es ,blaues Rad, alles Franz., Mavic, rotes Lenkerband und rote Lyotard.Ich glaube nicht, oder doch? Waren so viele. Kann mich nicht an ein spezielles Nervar Rickert erinnern... Gibt's Bilder davon? @duc750?
Dann gehe mich mal mit der Nervar.
Bringt auch etwas Abwechslung hinein; dann suche ich mir mal eine andere Welle; auf dem Foto sieht man es kaum, aber die Nervar steht fast 1 cm vor dem Umwerfer
dann suche ich mir mal eine andere Welle
115 JIS
Das sind doch Standard Patronenlager, die eigentlichen Lager sind dann normale Industrielager? Kann man doch eigentlich nichts falsch machen.