biciclo
Aktives Mitglied
...alles bis 118mm wäre passend. Nochmal nachgelesen
Danke Hilft mir leider nicht weiter, weil ich nur kürzere habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...alles bis 118mm wäre passend. Nochmal nachgelesen
Ich würde nur die Welle verwenden, die Schalen, die ich habe, wollte ich eigentlich weiterverwenden.
Ach so. Ich glaube das wird nichts - das sind ja keine klassischen Konuslager mehr...
Oder meinst Du irgendwelche Neco Lager die ich nicht kenne?
Danke Hilft mir leider nicht weiter, weil ich nur kürzere habe.
Soll ich da jetzt auch noch nach schauen, manno Mann, das Paket wird immer größer.
Mach mal
@SuntourZepp hat eigentlich recht, aber ich mag die Plastikdinger nicht so gern leiden. Sollte sich keine passende Welle finden lassen, würde ich aber so eines einsetzen.
Betr.: Nervar
@biciclo Erinnerst du dich jetzt wieder ?
Oder hattest du einen 'blackout' ?
Anhang anzeigen 500433
Anhang anzeigen 500434 Anhang anzeigen 500436 Anhang anzeigen 500437 Anhang anzeigen 500438
In Dortmund oder Umgebung liegen noch die farblich zu den Pedalen passenden Haken herum, der Eigner will sie aber (noch nicht) herausrücken.....
neulich hat @FSD ein Rickert mit Huret Allvit gezeigt, das hat mir gut gefallen. Allerdings hatte das Rad Huret-Ausfaller.Ich kenne mich mit französischem Kram nicht aus (mein einziges Peugeot hat Shimano 105), aber nachdem nun die Nervar-Kurbel gesetzt ist; würde eine Huret Alvit-Schaltgruppe an den Rahmen passen?
Das wäre ein ziemlicher Umbruch, weil ich mich zuvor auf Campagnolo (Record) fokusiert habe, aber dafür sind Aufbaufäden m.E. auch da.
Bessere Vorschläge?
Wenn ich ein Rad aufbaue, schaue ich mir die Ausfallenden an
Wenn ich Huret habe , kommt da Huret dran
[...]
Wenn Simplex dann kommt Simplex dran
[...]
Und bei Campa halt.... Campa, eigentlich ganz einfach
Ich kenne mich mit französischem Kram nicht aus (mein einziges Peugeot hat Shimano 105), aber nachdem nun die Nervar-Kurbel gesetzt ist; würde eine Huret Alvit-Schaltgruppe an den Rahmen passen?
Das wäre ein ziemlicher Umbruch, weil ich mich zuvor auf Campagnolo (Record) fokusiert habe, aber dafür sind Aufbaufäden m.E. auch da.
Bessere Vorschläge?
Demnach "darf" ich nicht
Demnach "darf" ich nicht
Was macht man dann eigentlich bei Vitus Ausfallenden?
Was macht man dann eigentlich bei Vitus Ausfallenden?
Da darf man alles dran tackern.